Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
permanent residency und mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pedy
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 13.03.05, 12:19  Betreff: permanent residency und mehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

will mich auch erst mal vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet (Frau 38 Jahre, Tochter 6 Jahre). Auch wir haben mittlerweille die Nase voll von Deutschland und unser größter Traum wäre es nach Australien auszuwandern. (Wir haben uns das gut überlegt und bereits 3 1/2 Monate dort verbracht, um uns das genauer anzuschauen)

Ich werde demnächst meine Ausbildung zum Chirurgen abschließen und habe mir gute Chancen für eine general skilled migration ausgerechnet.
Trotz aller Bemühungen blicke ich bei einigen Dingen noch nicht richtig durch:

Wenn ich die general skilled migration beantrage, so mach ich das ja, ohne einen Job in Australien zu haben. Sollte ich dann einen postiven Bescheid bekommen, ist dann das gleichbedeutend mit einer permanent residency, oder kann man die dann erst nach 3 Jahren beantragen?

Und kann ich dann "einfach" nach Australien auswandern und mir dort einen Job suchen? Und was ist, wenn ich nichts finde, kann ich dann auch andere Jobs annehmen? z.B. als Tauchlehrer jobben, bis ich was anderes finde??

Ich bin für jede Antwort überaus dankbar!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse,
Peter


[editiert: 13.03.05, 12:29 von Pedy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 14.03.05, 21:12  Betreff: Re: permanent residency und mehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Pedy,

Du hast Dir Deine Frage bereits selbst beantwortet. Läuft genauso ab.

Du kannst erstmal andere Jobs machen. Es besteht keine Verpfllichtung in Deinem Beruf zu arbeiten. Du brauchst ja auch erstmal die Anerkennung vom Australian Medical Board.


[editiert: 14.03.05, 21:17 von Skippy]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Pedy
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 14.03.05, 21:37  Betreff: Re: permanent residency und mehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sibille,

vielen dank für deine Antwort!!!!

Nur nochmal zur permanent residency: erhält man erst mal ein zeitlich begrenztes Visum, oder von Anfang an eine unbegrenzte Aufenthalts und Arbeiterlaubnis?

cu
Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 14.03.05, 21:47  Betreff: Re: permanent residency und mehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Peter,

permanent Residency ist genau das - unbegrenzt. Du kannst damit Lifetime in Australia wohnen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Pedy
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 14.03.05, 22:39  Betreff: Re: permanent residency und mehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nun noch ne Frage:

ist es denn das o.k. für die skilled migration gleichbedeutend mit einer permanent residency?

cu
Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 15.03.05, 00:10  Betreff: Re: permanent residency und mehr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pedy
    Hallo,

    nun noch ne Frage:

    ist es denn das o.k. für die skilled migration gleichbedeutend mit einer permanent residency?

    cu
    Peter
Yep, u got it! Genau so ist es!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet