Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Doppelte Punktzahl für zwei Berufsausbildungen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nicht
* * *


Beiträge: 21


New PostErstellt: 16.03.05, 15:27  Betreff: Doppelte Punktzahl für zwei Berufsausbildungen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich habe eine 3 jährige Berufsausbildung zur Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten und in 2006 bin ich auch fertig mit der Umschulung zur Köchin (21 Monate), Umschüler machen die selbe Abschlussprüfung wie die Azubis, die eine normale 3 jährige Ausbildung gemacht haben.

Würde ich beide Berufsausbildungen anerkannt bekommen, also Punkte für beide Berufe, wenn ich einen Einwanderungsantrag stelle?

Vielen Dank für eure Antworten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 16.03.05, 21:37  Betreff: Re: Doppelte Punktzahl für zwei Berufsausbildungen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Viviane,

ich glaube, Du kannst nur mit einem Beruf, und zwar dem, der am ehesten anerkannt wird, und in dem Du die meiste Berufserfahrung hast, Punkte bekommen.

Lies Dir da aber mal alles genau durch auf der DIMIA Site.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 16.03.05, 22:02  Betreff: Re: Doppelte Punktzahl für zwei Berufsausbildungen?  drucken  weiterempfehlen

Skippy hat recht! - du kannst zwar beide Berufe anerkennen lassen es wird aber nur einer fuer das Visum gewertet. Da Du ja gerade erst im Kochberuf die Ausbildung fertig machst ist dieser eh "wertlos" weil keine Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) vorhanden ist.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet