Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Hilfe durch einen Agenten!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
trixi
* *


Beiträge: 13



New PostErstellt: 17.03.05, 13:51  Betreff: Hilfe durch einen Agenten!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallole,
habe eine Anfrage über den Agenten Eric Cardoso Smith gestellt.
Hört sich auch alles sehr gut für uns an. Hat schon jemand Erfahrung mit Ihm gemacht?!

Vielen Dank und die besten Grüße
Dirki u. Jana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 18.03.05, 01:12  Betreff: Re: Hilfe durch einen Agenten!!!  drucken  weiterempfehlen

Agenten gibt es wie Sand am Meer! Ueberpruefe in jedem Fall seine Agenten Registrierungsnummer auf Gueltigkeit - die muss er Dir geben. Auf der Agenten Website vom Immi Department kann man das pruefen. Habe aber die details vergessen :/

nach oben
trixi
* *


Beiträge: 13



New PostErstellt: 18.03.05, 09:44  Betreff: Re: Hilfe durch einen Agenten!!!  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.
Werde die No. gleich mal prüfen.
Bis denne und schönen Tag (Abend) noch.

Lg Jana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 20.03.05, 06:56  Betreff: Re: Hilfe durch einen Agenten!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Trixi,

sei auf jeden Fall vorsichtig, auch wenn sich alles "gut für Euch anhört".

Es gibt leider zu viele schwarze Schafe, und Leute wie Ihr habt das Nachsehen, und seid das Geld los.

Überlegt Euch, ob Ihr wirklich einen Agenten braucht. Wenn Ihr nur normale Skilled Migration habt, schafft Ihr das auch ohne, und spart eine Menge.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 21.03.05, 05:05  Betreff: Re: Hilfe durch einen Agenten!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Skippy
    Überlegt Euch, ob Ihr wirklich einen Agenten braucht.
Was ist das ueberhaupt, so ein Agent?
Was macht der denn?

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 21.03.05, 07:20  Betreff: Re: Hilfe durch einen Agenten!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    Was ist das ueberhaupt, so ein Agent?
    Was macht der denn?

    Cheers!
Aber Peter! - das weisst Du nich?

Das sind die Leute, Immigration Agent genannt, die Du dafuer bezahlen kannst das sie deinen Immigration Papierkram machen, und dir sagen wie deine Chancen ueberhaupt stehen. Werden im allgemeinen, in diesem context, auch spoonfeeder genannt. Generell geht die Abwicklung des Prozesses auch etwas schneller da deren Stempel von den Behoerden bevorzugt behandelt wird. Der ganze Kram kostet jedoch ein heiden Geld was wirklich nicht sein muss..wenn man keine Arbeit scheut. Man kann also 5k Euro oder auch 10k+ Euro fuer die Immigration bezahlen..ganz wie man will. Agenten sind eigentlich nur bei Business Immigration nuetzlich da hier besonders viel delikater Papierkram anfaellt.


[editiert: 21.03.05, 07:26 von Brizzi]
nach oben
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 21.03.05, 07:26  Betreff: Re: Hilfe durch einen Agenten!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
    Aber Peter! - das weisst Du nich?
Nöö, das habe ich bis jetzt noch nicht gewusst. Wundert mich nur, dass man damit Kohle machen kann. Aber das kann man ja nicht hauptberuflich machen, oder?


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 21.03.05, 07:42  Betreff: Re: Hilfe durch einen Agenten!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    Aber das kann man ja nicht hauptberuflich machen, oder?
Doch, wenn Du es schaffst Dir international einen Namen zu machen und damit immer Kunden hast, schon. Viele Agenten "sterben" mit dem Loeffel im Mund eben weil es als Haupteinkommen nicht reicht - es gibt eben zu viele die sich um den recht kleinen Kuchen der Betuchten schlagen. Die saftigen Gebuehrensaetze (minimum) der Agenten sind vorgeschrieben...also gibt es quasi keinen verhandlungsraum.

nach oben
Lavinia
* * *


Beiträge: 34


New PostErstellt: 21.03.05, 23:49  Betreff: Re: Hilfe durch einen Agenten!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Trixi,

ich hatte Kontakt zu Eric, wir haben ein paar mal hin und her gemailed als ich auf der Suche nach einem Agenten war und er hat ausführlich und fundiert kostenfrei auf meine Anfragen geantwortet. Er ist registrierter Migration Agent und gehört sicher zu den seriöseren, nachdem was ich höre.

Lavinia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trixi
* *


Beiträge: 13



New PostErstellt: 25.03.05, 13:48  Betreff: Re: Hilfe durch einen Agenten!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallole,
vielen Dank Lavinia.
Ich denke auch das wir keinen Agenten brauchen werden.
Bekommen Hilfe von unseren Freunden aus Perth. Tun alles was Sie können um uns zu helfen. Wollen ja schon seit längerer Zeit das wir nach Perth kommen. Müssen jetzt halt nur noch unserer Engl. auffrischen. Überlege halt ob es besser ist zur Volkshochschule zu gehen oder halt ein Fernstudium (ILS) zu machen.

Lg und Frohe Ostern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet