Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Hilfe durch einen Agenten!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lavinia
* * *


Beiträge: 34


New PostErstellt: 30.03.05, 14:40  Betreff: Re: Hilfe durch einen Agenten!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Trixi,

es ist bei glatten Fällen auch kein Hexenwerk. Wertvolle Hilfe bekommst du auf jeden Fall unter

www.britishexpats.com/forum.

Da findest sich auf (fast) jede Frage eine Antwort, oft sogar von migration agents.

Lavinia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 05.05.05, 13:17  Betreff: Re: Hilfe durch einen Agenten!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ein Immigration-Agent kann sicherlich helfen bei dem Papierkram,Einwandern,Visa usw. nur verlangen die sehr viel Geld.
Auch ich habe es über einen Agenten versucht aber ich hätte dafür 5600 $ bezahlen müssen.
Leider weiß ich nicht ob so ein Agent auch bei der Job und Wohnungs suche behilflich ist,denn das ist ja das wichtigste.

Aber wie gesagt ein Agent ist nicht billig. (leider)


[editiert: 08.05.05, 09:02 von Skippy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 08.05.05, 09:03  Betreff: Re: Hilfe durch einen Agenten!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Shadow,

hast schon recht. Ein Agent ist nicht billig, bei einer normalen Immigration, wo die Punkte gleich erreicht werden und auch sonst alles straight forward ist, nicht erforderlich.

Wohnungs- oder Jobsuche ist nicht Sache eines Anwalts. Man steht hier in Australien immer alleine da, ob ein Anwalt oder man selbst das Visum erarbeitet hat.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet