Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Erfahrungen mit Migration Agent Luise Maier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
pelito_22
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 18.03.05, 17:27  Betreff: Erfahrungen mit Migration Agent Luise Maier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, hat schon mal jemand erfahrungen mit Luise Maier gemacht

oder was von Ihr gehört?

Kann mir jemand einen Migration Agent Empfehlen?

Danke!

Gruss Pelito

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 19.03.05, 01:20  Betreff: Re: Erfahrungen mit Migration Agent Luise Maier  drucken  weiterempfehlen

Die Luise war mal eine zeitlang hier im Forum als stiller Leser hatte sich aber geweigert aktiv als Ratgeber mitzumachen. Wir koennen es nicht aendern wenn jemand keine Promotion will.

Der viel zitierte Laufenberg scheint zuverlaessig zu sein - kostet aber einen Sack voll Penunzen.


[editiert: 19.03.05, 01:21 von Brizzi]
nach oben
Attayah
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 01.07.05, 20:35  Betreff: Re: Erfahrungen mit Migration Agent Luise Maier  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir haben Luiese Maier einige male angeschrieben.
Zuerst wurde uns auch zugesichert, das wir ganz gute Chancen hätten da Mein Beruf ( Hair dresser) in Australien gesucht wird.
Aber als wir noch einige Informationen, bezüglich der mitnahme von Tieren von ihr haben wollten, schrieb uns ihr Mann, das mein Beruf nicht mehr auf Liste der gesuchten Berufe stehen würde. Und somit auch unsere Chance auf Einwanderung in Australien in Schall und Rauch aufgegangen sei.

Ich glaube wir wollten zu viele Information vorab geklärt haben.

Ja, wer kauft schon die Katze im Sack?
Schließlich ist das auch eine stange Geld, die so ein Agent sich da reinzieht.

Gruß Claudi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 01.07.05, 21:48  Betreff: Re: Erfahrungen mit Migration Agent Luise Maier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Attayah

Ich glaube nicht das das was mit dem zu tun hatte,daß Ihr zuviel Informationen haben wolltet.
Die Berufe variieren ständig in Australien,einmal werden Friseure gesucht nach ner Woche wieder Dachdecker oder Pfleger,wie auch immer.
Zumindest hat man mir das so gesagt.
Info's habe ich von einem Immigration-Agenten immer bekommen,nur wenn es dazu kommt das er den Auftrag übernimmt,also nach Visum und Einwanderung sich kümmert,kostet es mal ne menge Kohle.
Denn solche Agenten sind nicht billig !!! ( Leider )
Bei mir hätte es 5600 $ gekostet,nur der Agent.



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Attayah
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 02.07.05, 20:35  Betreff: Re: Erfahrungen mit Migration Agent Luise Maier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Shadow.

ich muß dir da wiedersprechen, denn ich hatte schon die Information, das gerade mein Beruf sehr gefragt ist und auch noch jetzt auf der Liste steht.

Mein Mann und ich, wir wollten lediglich nur noch einige Informationen bezüglich unserer Tiere und ob Luise Maier auch diese Sache mit übernehmen würde. Und natürlich, was diese ganze Sache kosten würde.

Wir bekamen dann nur kurz und knapp die Antwort, das wir keine Chanze mehr hätten.

Es liegt aber auch nicht daran, das ich meine Katzen und mein Pferd mitbringen möchte, denn da habe ich vorher schon einmal mit der zuständigen Quarantänebehörde in Australien konntakt gehabt und die meinten dann, das ist kein Problem.

Also, woran liegt es dann?

Gruß Claudi
Es ist ein großer Schritt den wir da machen wollen und wenn wir viele Fragen stellen, kann das doch kein Fehler sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 02.07.05, 22:31  Betreff: Re: Erfahrungen mit Migration Agent Luise Maier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudi

"Richtig" Fragen sind dafür da das man Info's bekommt.
Nur scheint mir es so das diese Luise Maier ein wenig unseriös ist,da Sie so schnell sagt ihr habt keine Chance.
Es gibt genug Agenten die seriöser sind als diese Dame,warum wendet Ihr Euch nicht an einen anderen um Eure letzte fragen einzuholen.
Wenn Du willst schicke ich Dir hier über PN einen Link an den Du Dich wenden kannst.



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 03.07.05, 00:11  Betreff: Re: Erfahrungen mit Migration Agent Luise Maier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shadow
    Hallo Claudi

    ...Es gibt genug Agenten die seriöser sind als diese Dame,warum wendet Ihr Euch nicht an einen anderen um Eure letzte fragen einzuholen.
    Wenn Du willst schicke ich Dir hier über PN einen Link an den Du Dich wenden kannst.
    <hr>Shadow
Agenten sind eigentlich nur fuer Personenimmigration zustaendig und zugelassen. Den "Huehnerstall" muss man dann schon selbst veranlassen oder man findet einen Agenten der bereit ist das, fuer ein saftiges Aufgeld, zu machen. Der Agent hat das recht einen Job abzulehnen und das hat nichts mit unserious zu tun.
Wenn einer nicht will geht man zum naechsten - kein Grund hier eine Theater zu veranstalten.

nach oben
Attayah
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 03.07.05, 10:28  Betreff: Re: Erfahrungen mit Migration Agent Luise Maier  drucken  weiterempfehlen

Agenten sind eigentlich nur fuer Personenimmigration zustaendig und zugelassen. Den "Huehnerstall" muss man dann schon selbst veranlassen oder man findet einen Agenten der das, fuer ein saftiges Aufgeld, zu machen. Der Agent hat das recht einen Job abzulehnen und das hat nichts mit unserious zu tun.
Wenn einer nicht will geht man zum naechsten - kein Grund hier eine Theater zu veranstalten.

Hey,

Hühner wollte ich ja nicht mitbringen, wäre ja auch nicht so einfach dafür eine Genehmigung der Australischen Behörde zu bekommen.

:-)

Ich wäre nur dankbar gewesen, wenn ich eine ehrliche Antwort bekommen hätte.

Nichts für ungut, wollte bestimmt kein Theater veranstalten.

So ist das nun mal, jeder macht so seine Erfahrungen.


Bis denn

Claudi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 03.07.05, 10:35  Betreff: Re: Erfahrungen mit Migration Agent Luise Maier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudi

Habe Dir eben über PN eine Nachricht geschickt.

Hoffe Du wirst fündig.



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 03.07.05, 10:39  Betreff: Re: Erfahrungen mit Migration Agent Luise Maier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Attayah
    ..........
    Ich wäre nur dankbar gewesen, wenn ich eine ehrliche Antwort bekommen hätte.

    ....
Das ist typisch australisches Verhalten! - ehrliche Antworten gibt es selten aber laestig ist man schnell. Gewoehn dich schon mal daran - gehoert zum Lifestyle! :)

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet