Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche jemand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bankz
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 06.04.05, 23:30  Betreff: Suche jemand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich suche jemand der mit mir nach Australien auswandern will,am besten dieses Jahr noch,am liebsten wär es mir gemeinsam die ganzen vorbereitungen zu machen,leider hab ich ueberhaupt kein plan vom Auswandern (mein erstes mal ;) )
Ich 20 jahre alt,männlich und komm aus Duesseldorf


Let the new life beginn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbarella
* * * *


Beiträge: 55


New PostErstellt: 07.04.05, 08:16  Betreff: Re: Suche jemand  drucken  weiterempfehlen

Hi,

warst Du schon mal in Australien? Falls nicht wäre das Working Holiday Visa vielleicht was für Dich. Damit kannst Du ein Jahr in Australien leben, reisen und arbeiten (bis zu 3 Monate bei einem Arbeitgeber). Somit hast Du die Chance das Land etwas besser kennenzulernen, erste Kontakte zu knüpfen damit es danach vielleicht leichter ist dorthin auszuwandern.

Es gab auch schon einige wenige die während ihres Aufenthaltes in Australien mit dem Working Holiday Visa's vom Arbeitgeber gesponsert wurden und länger bleiben konnten. Ist zwar eher selten, aber ganz ausgeschlossen ist es nicht.

Gruß
Barbarella


[editiert: 10.04.05, 08:07 von Skippy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bankz
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 07.04.05, 16:59  Betreff: Re: Suche jemand  drucken  weiterempfehlen

Ne war noch nie da,Working Holdiday Visa hab ich noch nie gehört,wie soll man denn kontakte nach Australien knuepfen??Meinst du jetzt so uebers internet? hab auch keine Verwanten in Australien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Danny
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 07.04.05, 17:12  Betreff: Re: Suche jemand  drucken  weiterempfehlen

Indem du einen einjährigen Aufenthalt in Australien planst, so wie ich zum Beispiel.

Ich gehe im Juni diesen Jahres für möglichst ein Jahr und versuche dort sowohl zu Jobben als auch die Sprache etwas besser zu lernen.

Da ich selber noch nie in Australien war, das Land mich aber aus irgendeinem Grund reizt, will ich es mir aber zumindest einmal anschauen bevor ich sage das ich dahin Auswandere.
wer weiß, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen der einen sogar Sponsorn würde. ;)

Welche Kriterien du erfüllen mußt erfährst du wie immer bei http://www.immi.gov.au !

Da du erst 20 bist, gehe ich davon aus das du kaum Berufserfahrung hast, vielleicht hast du auch noch keine Lehre gemacht, keine Ahnung, aber das ist fast die wichtigste Grundvorraussetzung um in Australien überhaupt einwandern zu können da das nach einem Punktesystem abläuft und auf erlernten Beruf und Berufserfahrung sehr viel Wert gelegt wird.

PS: Vielleicht solltest du dich erst einmal etwas mehr ihm Forum umsehen, auch ältere Beiträge sind hier sehr interessant und hilfreich.

Gruß Danny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbarella
* * * *


Beiträge: 55


New PostErstellt: 08.04.05, 13:47  Betreff: Re: Suche jemand  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bankz
    Ne war noch nie da,Working Holdiday Visa hab ich noch nie gehört,wie soll man denn kontakte nach Australien knuepfen??Meinst du jetzt so uebers internet? hab auch keine Verwanten in Australien
Schau einfach mal bei der Seite vorbei die Danny angegeben hat, da findest Du Infos zum Working Holiday Visa als auch andere Visa.

Wenn Du mit dem Working Holiday Visa vor Ort bist und auch arbeitest hast Du dadurch natürlich auch die Möglichkeit Kontakte zu Einheimischen (als auch anderen Leuten/Nationalitäten die dort mit dem Working Holiday Visa sind oder einfach nur rumreisen) zu knüpfen woraus evtl. auch Freundschaften werden.

Claudia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet