Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121

New PostErstellt: 09.05.05, 11:17     Betreff: Re: In Australien arbeiten und Leben

Hallo Brizzi

Natürlich habe ich nicht das Wissen wie Du oder Skippy ihr lebt ja in Australien daher werdet Ihr auch wissen was sache dort ist,ist ja auch gut so.
Aber ich habe das Wissen wie es in Germany gehandhabt wird und nach welchen Kriterien hier in Germany eingestellt wird.

Das mit der Politik lass ich mal dahingestellt da sind sowiso nur Idioten zumindest hier in Deutschland. :-)

Wenn Du hier z.B. beim Daimler oder Porsche einen Verbesserungsvorschlag bringst und der sich umsetzt als Gewinn für die Firma bekommst Du da eine Prämie ausgezahlt.
Da heißt es nicht "Besserwisser oder Wichtigtuer" denn Zeit ist Geld.
Und ich verstehe das jetzt so wenn ein Einwanderer in Australien arbeitet und Verbesserungen in die Firma einbringt die aber auch zum Gewinn für die Firma ist,dann heißt es Wichtigtuer?Besserwisser? sowas können wir nicht gebrauchen?
Das ist doch der falsche weg !!!

Wenn ich z.B eine Firma in Australien aufbauen würde kann ich doch nicht sagen Du siehst gut aus also musst Du auch Intelligent sein Dich stelle ich ein.10 von diesen Mitarbeitern und ich könnte meine Firma innerhalb von einem halben Jahr zu machen.
So ist es in Deutschland !!!
Also stelle ich doch Leute ein egal vom aussehen aber die Intelligent sind und was können um Konkurenzfähig zu sein.

Wie ist es in Australien in einem Cafe wo eine sehr gut aussehende Bedienung arbeitet,ich als Gast einen Kaffee bestelle und Sie mir eine Tasse Tee bringt,daß macht sie 3 - 4 mal so.
Dürfte so eine Person weiterhin in diesem Cafe arbeiten nur weil sie Jung und Hübsch ist?
Ich als Gast würde sagen zu ihr geh in einen Bauernhof und versuch es dort.
War jetzt nur ein Beispiel !!

Du mußt doch selber sagen das dies der falsche weg ist jemand einzustellen.

Gruß aus Germany

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 703 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet