Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121

New PostErstellt: 09.05.05, 12:51     Betreff: Re: In Australien arbeiten und Leben

    Zitat: sky
    Hi Shadow,

    denkst Du nicht, dass es besser sein würde, wenn Du in Deutschland bleibst??
Zu dieser Frage: Nein
    Zitat: sky
    Es ist interessiert doch die Australier nicht, was Du denkst und was nach Deiner Meinung richtig ist. Du musst lernen Dich den landesüblichen Sitten und Geflogenheiten anzupassen, statt dauernd zu meckern und Dich zu hinterfragen, wieso und warum machen die das so.
Mir ist klar das man sich im Ausland anpassen muß und ich nicht sagen kann so jetzt bin ich hier das wird anders gemacht,da haste schon recht,davon war auch nie die Rede.Mir gings nur darum das ich nicht verstehen kann das so in Australien eingestellt wird.Meckern tu ich nicht sondern versuche hier Info's zu bekommen und die kann ich am besten bekommen von Menschen die in Australien leben und wissen was sache ist.Das ist kein Meckern gegen Dich oder gegen Brizzi ganz im gegenteil je mehr Info's desto besser.
    Zitat: sky
    Was den Führerschein betrifft, so musst Du den in jedem Fall und in jedem Land nach einer gewissen Zeit umschreiben. Du denkst wohl könntest nach Australien auswandern und mit Deinem Plastikkärtchen lebenslang in der weltgeschichte herumfahren,
    Also sorry, so wie Du dich anstellst und Deine Fragen zeugen davon, dass Du als Auswanderer wohl nicht taugen wirst.
Zu dieser Aussage kann ich nur sagen das Du vielleicht die Berichte in dieser Rubrik von vorne Lesen solltest denn dann wirste auch sehen das da nie die Rede vom Führerschein von mir war.Denn der Führerschein oder ein Auto interessieren mich vorerst nicht.Für mich ist erstmal wichtig wie es mit Job's und Wohnungen in Australien aussieht.
    Zitat: sky
    Ist nicht böse gemeint, aber mit Deiner Einstellung bist Du schon zum Scheitern verurteilt oder eben Du änderst Dich.
Es ist auch nicht von mir Böse gemeint wenn ich meine Meinung dazu sage.Denn letztendlich sind wir ja hier um Auskunft zu bekommen.Ob es bei mir Australien wird steht alles noch offen denn ich hole mir auch Info's über andere Länder und dann wird es sich zeigen welches Land es wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 701 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet