Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
In Australien arbeiten und Leben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 11.05.05, 09:33  Betreff: Re: In Australien arbeiten und Leben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Skippy

Na nun bekomme ich ja ganz schön Druck von Euch :-) (grins).
Ne mal Spaß beiseide mir ist schon klar das im Ausland andere Sitten sind wie hier in Deutschland und wenn man im Ausland ist sich auch anpassen sollte.
Wie Du sagst ist es in Australien viel Lockerer als in Deutschland na das kann mir ja nur recht sein.
Ich wäre froh wenn die Menschen hier in D lockerer wären.
Denn für Überstd. oder länger Arbeiten muß für mich nicht unbedingt sein ganz im gegenteil.
Achso ich bin alleine ohne Familie.
Nun wegen dem Wissen wie Du sagst,was ich mir hole und ich würde in das eine oder andere Fettnäpfchen treten,hmmm ok kann schon sein das es so ist.Aber wie schonmal gesagt holt man sich ja hier ein gewisses Wissen und Info's um möglichst nicht ins Fettnäpfchen zu treten.
Letztendlich werden einem sowiso erst die Augen geöffnet wenn man Vorort ist und sieht was sache ist.
Ob das Australien oder sonst wo ist.
Es soll ja auch nicht das ewige Thema hier sein was in den Vorberichten zu lesen war das habe ich schon abgehakt und zur Kenntnis genommen.

Kann man denn als Industriemechaniker einen Job in Australien bekommen oder ist dieser Beruf dort gesucht?

Gruß aus Germany



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 11.05.05, 10:19  Betreff: Re: In Australien arbeiten und Leben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shadow
    .......
    Kann man denn als Industriemechaniker einen Job in Australien bekommen oder ist dieser Beruf dort gesucht?

    Gruß aus Germany
    <hr>Shadow
Bin zwar nicht Skippy aber Fitter steht auf der Liste soweit ich weiss....

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet