Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Arbeiten in Australien/Queensland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
NomadAus
* *


Beiträge: 16


New PostErstellt: 09.06.05, 06:00  Betreff: Re: Arbeiten in Australien/Queensland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
      Zitat: NomadAus
      Hallo DW,

      Arbeite seit 13 Jahren als Automatisierungs Engineer in den Mienen und kenne alle Anlagen Firmen hier in Aus.

      Die information die Du hier bekommen hast sind sicherlich gut gemeint aber leider total falsch.

      .....
    Was genau ist denn hier total falsch? - das die Wirtschaft(?) deiner Meinung nach boomt? - Wo denn? Weil China hier die Kohle einkauft?..davon hat der Steuerzahler gar nichts. Du hoerst mich jetzt wirklich laut lachen..

    Sorry wollte keinen auf die fuesse tretten; glaube aber das DU vieleicht im falschen land gelandet bist (negativitaet) oder vieleicht dir einen anderen Job suchen soltest.

    Jawohl AUS ist booming und wir haben mehr arbeit als leute. Wir brauchen sofort mehr facharbeiter im Handwerk, Engeneers, Doctors usw.). Vieleicht willts du dich ja mal bei uns bewerben, ist aber mit harter arbeit verbunden

    Sorry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 09.06.05, 06:18  Betreff: Re: Arbeiten in Australien/Queensland  drucken  weiterempfehlen

Hey, Nomad!
Ich bin weit ueber 40 und damit in Fruehrente! Habt ihr gut bezahlte Jobs fuer meine Altersschicht..dann lass hoeren!

nach oben
NomadAus
* *


Beiträge: 16


New PostErstellt: 09.06.05, 06:33  Betreff: Re: Arbeiten in Australien/Queensland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
    Hey, Nomad!
    Ich bin weit ueber 40 und damit in Fruehrente! Habt ihr gut bezahlte Jobs fuer meine Altersschicht..dann lass hoeren!
Ich wollte dir nicht zu nahe tretten hab aber bemerkt das du sehr negative eingestellt bist oder vieleicht auch nur mir aufgefallen.

Zu deienen frage must ich aber eine gegen frage stellen - "weit ueber 40 und damit in Fruehrente" ist das nicht eine bischen frueh um in rente zu sein?

Ader um deine frage zu beantworten, wir brauchen Electriker, Techniker und Electrical/Automation Enginners. Fals Du in diese gruppe rein faelst dann bitte schick mir sofor eine email.

Zu deiner einstellung zu unserer Wirschafts kann ich eigentlich nur weinen weill das eigenlich die metalitaet der hier lebene und arbeiten leute darstellt und das einer der haupt grunede ist warum adere wirtschafts zweige einfach nicht boomen koennen.

Ich kann wirklich nur ueber Natural Resources reden and wie du vieleicht weist ist das AUS groester export.

Hier is eine webby nur fuhr dich um dir mal zu zeigen wie es um die Kohle Wirtschaft in AUS aussieht.

http://www.ame.com.au/guest/Co/strategic.htm

Sorry, Ich glaube immernoch das unsere Wirtschaft sehr gut ist.


[editiert: 09.06.05, 06:35 von NomadAus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 09.06.05, 07:36  Betreff: Re: Arbeiten in Australien/Queensland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: NomadAus
    .....
    Ader um deine frage zu beantworten, wir brauchen Electriker, Techniker und Electrical/Automation Enginners. Fals Du in diese gruppe rein faelst dann bitte schick mir sofor eine email.
Nein, ich war nie im Bergbaubereich - ich bin IT'ler


    Zitat: NomadAus
    Zu deiner einstellung zu unserer Wirschafts kann ich eigentlich nur weinen weill das eigenlich die metalitaet der hier lebene und arbeiten leute darstellt und das einer der haupt grunede ist warum adere wirtschafts zweige einfach nicht boomen koennen.
So, und nur weil es Dir im Bergbau gut geht haben die anderen alle die falsche Einstellung? Du solltest mal drueber nachdenken das da mehr dran sein koennte als du glaubst.

    Zitat: NomadAus
    .....
    Sorry, Ich glaube immernoch das unsere Wirtschaft sehr gut ist.
Ich gehe jetzt hier nicht naeher darauf ein warum man verstaerkt Arbeitskraefte aus dem Ausland holt obwohl wir hier mehr als genug von diesen haben. Das der Mineralienexport boomt hat auch nichts mit der allgemeinen Wirtschaftslage in OZ zu tun die hier seit gut ~20 Jahren unveraendert stagniert (<1%)(Wachstum) Mach Dir also keine Sorgen, warum ich dich im Dunklen lasse - wuerde ich die Gruende in diesem Forum nennen wuerden die in Deutschland auf die gleiche Idee kommen was dann noch mehr Arbeitslose bedeuten wuerde.

so, hab jetzt keine Zeit mehr..bis spaeter mal!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet