Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Aller Anfang ist schwer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 08.07.05, 13:38  Betreff: Aller Anfang ist schwer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ich habe schon einmal vor ein paar Monaten gepostet und habe hilfreiche Tips und Infos erhalten.

So wie es aussieht wird jetzt alles etwas konkreter da ich nun in der MODL drinstehe. [was fürne Einladung :-) ]

Ich habe nun einmal einige Fragen da ich im Booklet 6 nicht alles gefunden habe:
  1. Die nötigen Formulare bekomm ich die von ...ja von wem eigendlich?
  2. Die zeitliche Reihenfolge Wann muss ich welche Papiere nach Adelaide schicken und wann muss ich was bezahlen.
  3. Muss man alle Papiere schon im Vorfeld der Antragstellung vor sich liegen haben oder kann man auch Unterlagen nachsenden.
  4. Wann und wo kann (muss) man den IELTS machen.
  5. Gibt es jemand im Forum der grad in einer ähnlichen Situation ist oder diesen Weg schon gegangen ist?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 10.07.05, 07:54  Betreff: Re: Aller Anfang ist schwer  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Sveni,

die meisten Informationen findest du in der FAQ Section der DIMIA Website beantwortet.


1. Die nötigen Formulare bekomm ich die von ...ja von wem eigendlich?
Die meisten können vom Internet heruntergeladen werden, ansonsten an die angegebene Kontaktaddress schreiben.


3. Muss man alle Papiere schon im Vorfeld der Antragstellung vor sich liegen haben oder kann man auch Unterlagen nachsenden.
Ich würde sagen, um den Prozess nicht aufzuhalten, sollte man nach Möglichkeit alles fertighaben.

4. Wann und wo kann (muss) man den IELTS machen.
Hier der Link für IELTS http://www.ielts.org/

Die DIMIA Site hat eine gute Searchfunktion, einfach eingeben,was Du suchst. Manchmal muss man sich etwas durchwühlen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet