Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Down Under

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schaefer
Besucher



New PostErstellt: 06.09.03, 16:33  Betreff: Down Under  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bin massiv an Leben und Arbeiten in Neuseeland oder Australien interessiert - möglichst dauerhaft. Habe mir einige Infos über Einreisebestimmungen aus dem Netz besorgt.
Bin seit mehr als 10 Jahren im IT-Bereich tätig und suche nach einem potentiellen Arbeitgeber in Neu Seeland oder Australien.
Ausserdem bin ich an Erfahrungen interessiert - wer mag, schreibe mir bitte eine Nachricht.
;-)
Bernd


[editiert: 15.11.03, 22:09 von Auswandern]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet