Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lavinia
* * *


Beiträge: 34

New PostErstellt: 07.10.05, 15:23     Betreff: Re: Exoten wandern mit aus...Oder:Darf mein Hobby mit?

Auf der Aqis-Seite steht unter Schlangen (so wie unter den meisten Haustieren außer Hunden und Katzen):

"AQIS Live Animal Imports facilitates the import of animals and reproductive material into Australia. AQIS does this by applying import conditions that are determined by Biosecurity Australia. Biosecurity Australia has not developed import conditions for this animal and as such AQIS cannot facilitate your import."

Ich verstehe das so, dass die Einfuhr nicht möglich ist, lasse mich aber, da ich ein ähnliches Problem habem wenn auch nicht so exotisch, gerne belehren. Brizzis Link ist eine Seite die u.a. über Schlagen informiert, hat aber soweit ich das sehe nichts mit Einfuhr zu tun.

Lavinia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 514 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet