Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.05, 23:31     Betreff: Re: Exoten wandern mit aus...Oder:Darf mein Hobby mit?

Hier ein Link:

http://www.affa.gov.au/content/publications.cfm?Category=Biosecurity%20Australia&ObjectID=50B0B945-BEA1-45C2-8AF62B791645FA63

- das Word "Technical Issues Paper document" sagt klar:

Currently Australia permits the importation of snakes under 1997 interim quarantine requirements for reptiles.

Wie schon oben von mir gesagt - ich glaube eh das der Import zu teuer wird. Deshalb wird es wohl billiger/besser wenn Mathes sein Hobby hier mit heimischen Schlangen neu startet.

Ist es jetzt gut?


[editiert: 08.10.05, 00:33 von Brizzi]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 513 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet