Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.10.05, 23:11     Betreff: Re: Wer kann mir helfen? Ist das so schwer wie ich mir das vorstelle, oder nicht?

    Zitat: Denny H.
    ....

    Kann ich mich dazu mit der australischen Botschaft in Frankfurt in Verbindung setzen? Ich habe da schon oft angerufen, aber es gibt keine Möglichkeit mit jemanden persönlich darüber zu sprechen, da ist nur so ein Anrufautomat geschaltet.

    Welchen Weg müsste ich dann also gehen, Brizzi?

    Gruss Denny
Denny, ob du aus Frankfurt brauchbare Informationen rausbekommst weiss ich nicht. Ich halte es fuer gescheiter sich hier in OZ an die Behoerde zu wenden. Die Botschaften sind gut fuer Visa und das ist es auch schon.

Man kann in Australien immer mit der Behoerde reden - wenn deine Mutter also glaubhaft versichert die waere schon laengst Citizen wenn sie das mit den "unter 25" gewusst haette. Kann durchaus sein das die dann ein Auge zudruecken. Man sollte es auf jeden Fall versuchen!

Falls das nicht klappt kannst Du immer noch auf normalem Weg immigrieren (skilled migration) oder vielleicht Familienzusammenfuehrung - kenne aber die Bedingungen nicht genau. Hier erstmal ein Link fuer Fragen & Info:

http://www.citizenship.gov.au/contacts.htm


[editiert: 09.10.05, 01:19 von Brizzi]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 501 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet