Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 10.10.05, 09:33     Betreff: Re: Wer kann mir helfen? Ist das so schwer wie ich mir das vorstelle, oder nicht?

Also jetzt mal ganz allgemein: Setz' Dich erstmal hin und atme gaaanz tief durch - und dann entspann' Dich...!

Wie Dir ja schon angeraten wurde, solltet Ihr (konkret: Deine Mutter) nach Möglichkeit vor Ort mit den Verantwortlichen sprechen (halte ich übrigens für sehr wichtig und erfahrungsgemäß ausgesprochen vorteilhaft gegenüber dem rein schriftlichen Verkehr mit den Behörden...!) und dann einfach mal die entsprechenden Anträge stellen. Und dann könnt Ihr eh nicht mehr tun, als auf das Ergebnis zu warten. Sich selbst übermäßig in Panik zu versetzen, dürfte m.E. keine Pluspunkte, sondern allenfalls graue Haare und Magenschmerzen bringen.

Also: Bring(t) in Erfahrung, ob es Sinn macht, den Antrag auf Einreise als Kind Deiner Mutter zu stellen, oder ob Ihr es besser gleich auf dem Wege der Familienzusammenführung versucht. Und dann rasch die Anträge ausgefüllt, damit nicht noch mehr Zeit ungenutzt verstreicht. Ich bin sicher, viele Deiner noch offenen Fragen erübrigen sich auf diesem Weg nach und nach von allein.

In diesem Sinne beste Grüße und "Viel Glück!",

Thomas



Life is short - live every day as if it were the last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 493 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet