Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Stimmt es ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tz1512
* * *


Beiträge: 29


New PostErstellt: 27.12.05, 06:28  Betreff: Stimmt es ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Habe gehört das 800,000 AUS Doller braucht um einzuwandern,stimmt das ?


MFG
Thorsten & Alina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 27.12.05, 06:53  Betreff: Re: Stimmt es ?  drucken  weiterempfehlen

Business Immigration und Retirement Visa sind unter bestimmten Voraussetzungen an derlei Summen geknuepft. Ich kann aber nichts genaues sagen, da ich kein Immi Agent bin, ausser es ist in etwa der Betrag der nachzuweisen ist - Retirement kann etwas weniger sein falls es nicht mittlerweile abgeschafft wurde. Die aktuellen Zahlen bitte auf der immi.gov.au Website nachlesen.

[editiert: 27.12.05, 07:54 von Brizzi]
nach oben
tz1512
* * *


Beiträge: 29


New PostErstellt: 27.12.05, 18:41  Betreff: Re: Stimmt es ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Erstmal Danke für die schnelle Antwort habe es gestern im Chat gehört wie das gesagt worden ist .

werde mich bei immi.gov.au informieren.




Danke noch mal


MFG
Thorsten & Alina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet