Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Jobanerkennung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marcus
* *


Beiträge: 12
Ort: Esslingen


New PostErstellt: 06.01.06, 20:01  Betreff: Jobanerkennung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

also meine Frau und ich haben nun endlich beschlossen das Thema Auswandern nach Australien in Angriff zu nehmen.

Als erster Schritt steht nun die Berufsanerkennung an und da gehts auch schon los mit den Problemen. Ich weiß nicht so recht wie ich meinen Beruf eingruppieren soll.

Kurz zu meinen Fakten:
  • 3 jährige Lehre zum Industriekaufmann, keine Berufserfahrung in dem Job
  • danach Studium der Wirtschaftsinformatik an einer FH. Abschluss Diplom-Wirtschaftsinformatik (FH)
  • 3 Jahre Berufserfahrung nach dem Studium in der Logistikbranche, allerdings nicht auf dem IT Sektor, sondern im Projektmanagement (Prozessanalyse, Tender Management usw). Während meines Studiums habe ich schon in diversen Praktika die Logistikrichtung eingeschlagen, auch die Diplomarbeit befasste sich mit einem Logistikproblem.

Kann mir jemand sagen, welche Jobkategorie auf mich zutrifft?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Gruß
Marcus


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 06.01.06, 23:37  Betreff: Re: Jobanerkennung  drucken  weiterempfehlen

Hast Du hier schon mal nachgelesen?
http://www.immi.gov.au/allforms/pdf/1121i.pdf

was passt denn da? - mach dich frei von deinem IT Degree und schau mal in der Liste nach.

Du bist eigentlich ein Fall fuer nen Immi Agenten da dein Berufsbild im Australischen Sinne nicht ganz klar ist.


[editiert: 07.01.06, 22:08 von Brizzi]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet