Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Bilder von Brisbane und Cleveland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Brizzi
Besucher

Ort: Australia


New PostErstellt: 19.10.04, 00:32  Betreff: Re: Bilder von Brisbane und Cleveland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    ......
    Dazu hab' ich Dir ja schon eine PN geschrieben, weil Deine Beleidigungen (und was ich oder andere dem noch zuzufügen haben) noch immer nicht hier reingehört. Beherzige das bitte - danke!

    Thomas

    Life is short - live every day as if it's your last...
Beleidigungen? - Wer, Wen? Beherzige die Message vom Administrator und falls Du Charakter hast entschuldige dich hier öffentlich bei Skippy.

nach oben
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 19.10.04, 09:44  Betreff: Re: Bilder von Brisbane und Cleveland  drucken  weiterempfehlen

Holla, seid Ihr ja richtig am Zanken hier, nur wegen meiner kleinen Anfrage.
Ich habe hier einen internationalen FS, der ist aber abgelaufen.
Und meinen rosa Schein. Ein Auto werde ich damit schon bekommen und naja, damit eier ich eine Woche rum, was solls. Wird schon nix passieren, auf der falschen Seite fahren kann ich ja.

Im Gegensatz zu hier sollte man den Aussie-Sheriffs aber besser nicht mit Dollars kommen, oder?
Denn hier laesst sich vieles mit einem Schein regeln.
Wer gut schmiert, der gut faehrt.

Cheers!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Besucher

Ort: Australia


New PostErstellt: 19.10.04, 10:32  Betreff: Re: Bilder von Brisbane und Cleveland  drucken  weiterempfehlen

@ Peter_KL

Wie schon oben erlaeutert - falls die Aussie Cops dich mit dem rosa Lappen *ohne Uebersetzung* erwischen bist Du sehr wahrscheinlich einige $100 los (haengt vom Cop ab) und gehst zu Fuss nach Hause. Bestechung? - spiel mit dem Feuer das Du sehr wahrscheinlich verlierst. Der Aussie Cop ist im allgemeinen sehr umgaenglich mit Touristen, zeige ihm aber niemals das Du ihn fuer korrupt haelst!

my 2 cents..

nach oben
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 22.11.04, 00:55  Betreff: Re: Bilder von Brisbane und Cleveland  drucken  weiterempfehlen

Aloha Skippy

sag mal, weisst Du ein ordentliches Hotel in Brisbane fuer eine Nacht?
Vom 5. auf 6. Dezember.

Muss nicht Hyatt sein, nur zum Pennen.
Sauber und cheap. Kein Luxus.
Ich komme abends um 8pm an, hole Mietwagen ab,
nach Brisbane rein und fertig.

Irgendein Tip?
Thanks a lot...

    Zitat: Brizzi
    @ Peter_KL

    Wie schon oben erlaeutert - falls die Aussie Cops dich mit dem rosa Lappen *ohne Uebersetzung* erwischen bist Du sehr wahrscheinlich einige $100 los

    Anyway, wird schon klappen..... :-)

    >Der Aussie Cop ist im allgemeinen sehr umgaenglich mit Touristen,

    Na also, dann gehts doch.
    Cheers!



____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 22.11.04, 23:06  Betreff: Re: Bilder von Brisbane und Cleveland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    ......
    Nur mal gefragt, ist das Dein Geschaeft?
    Oder gibts Prozente?
    :-)
    .....
Nein, weder noch. Habe da einmal 2 Wochen gewohnt - das ist alles! Skippy kennt den Laden auch, einer der wenigen preiswerten und sauberen Absteigen in Brisbane.


[editiert: 22.11.04, 23:09 von Brizzi]
nach oben
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 23.11.04, 02:17  Betreff: Re: Bilder von Brisbane und Cleveland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
    Nein, weder noch. Habe da einmal 2 Wochen gewohnt - das ist alles!
Selbst wenn, waere ja okay. Habe mal gebucht da, scheint ein vernuenftiges Haus zu sein.
Danke fuer den Tip.
Cheers!




____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 21.12.04, 02:39  Betreff: Re: Bilder von Brisbane und Cleveland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
    Nein, weder noch. Habe da einmal 2 Wochen gewohnt - das ist alles! Skippy kennt den Laden auch, einer der wenigen preiswerten und sauberen Absteigen in Brisbane.
Hi Brizzi!

Danke fuer den Tip. Ist ein guter Laden, ist ja mehr ein Appartement als ein Hotel, so mit Mikrowelle, Herd und so.
War prima.

Ansonsten hat alles gut geklappt, Auto in Brisbane abgeholt, zur Sunshine-Coast hoch, dann Gold-Coast runter, dann so Step-by-Step nach Sydney runtergefahren einmal ueber Land etwas, ansonsten an der Kueste entlang.
Bin ohne Stress gefahren, nur keine Hektik, also keinen Stress mit den Sheriffs gehabt, also auch kein Theater wegen des Fuehrerscheins.
Aber an der Goldcoast hats mal 2 Tage voll durchgeschifft, sowas nennt sich Sommer. *beschwer*

Netter Urlaub alles in allem.

Cheers!




____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 21.12.04, 03:42  Betreff: Re: Bilder von Brisbane und Cleveland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    ....

    Hi Brizzi!

    Danke fuer den Tip. Ist ein guter Laden, ist ja mehr ein Appartement als ein Hotel, so mit Mikrowelle, Herd und so.
    War prima.
Hättest auch Vollpension haben koennen - das Zentrum ist ja nur 15 Fußminuten weg und das ist ne Freßmeile.

    Zitat: Peter_KL
    Ansonsten hat alles gut geklappt, Auto in Brisbane abgeholt, zur Sunshine-Coast hoch, dann Gold-Coast runter, dann so Step-by-Step nach Sydney runtergefahren einmal ueber Land etwas, ansonsten an der Kueste entlang.
    Bin ohne Stress gefahren, nur keine Hektik, also keinen Stress mit den Sheriffs gehabt, also auch kein Theater wegen des Fuehrerscheins.
    Aber an der Goldcoast hats mal 2 Tage voll durchgeschifft, sowas nennt sich Sommer. *beschwer*

    Netter Urlaub alles in allem.

    Cheers!
War nur ein MiniTrip! - mach mal die Nordroute nach Darwin! Schalt Cruise Control ein (Backstein aufs Gaspedal/ Lenker festgestellt) und Beine hochlegen. Hab aber besser 4 Wochen Urlaub fuer die Tour, 4 Reifen, Wasser/Wein und den Beeper. Ich sag dem Ranger dann wer die Staubwolke ist! :)

Der Regen? - haste Schwein gehabt! Hier sind bis zu 100 Liter die Minute/m2 normal. Man kann in Minuten mitsamt Auto wegschwimmen wenn man am falschen Platz steht.
Der Regen kommt in Schueben - nicht wie in Bayern Dauerrieselregen.


[editiert: 21.12.04, 03:42 von Brizzi]
nach oben
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 21.12.04, 04:51  Betreff: Re: Bilder von Brisbane und Cleveland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
    War nur ein MiniTrip! - mach mal die Nordroute nach Darwin! Schalt Cruise Control ein (Backstein aufs Gaspedal/ Lenker festgestellt) und Beine hochlegen. Hab aber besser 4 Wochen Urlaub fuer die Tour, 4 Reifen, Wasser/Wein und den Beeper. Ich sag dem Ranger dann wer die Staubwolke ist! :)

    Der Regen? - haste Schwein gehabt! Hier sind bis zu 100 Liter die Minute/m2 normal. Man kann in Minuten mitsamt Auto wegschwimmen wenn man am falschen Platz steht.
    Der Regen kommt in Schueben - nicht wie in Bayern Dauerrieselregen.
Lass man, 4 Wochen Urlaub ist nicht mein Ding, ich bevorzuge Kurztrips. Ich war nach den zwei Wochen Aussie schon nicht ungluecklich, als ich wieder wegflog.

100Liter/min m2?? Na, ob ich das mal glauben soll, das waeren 1,6 Liter pro Sekunde und 100mm/min.
Ihr habt doch nur gute 100-150mm/Monat im Schnitt.
Nene, das haut nicht hin.

Genervt hats trotzdem, weils den ganzen Tag eben gepieselt hat. Hier regnets ja auch viel, in der Menge ja sogar mehr als bei Euch, aber eben nur 'ne Stunde volles Rohr und dann ist's wieder gut.

Cheers!




____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet