Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Denny H.
* * *


Beiträge: 28


New PostErstellt: 19.02.06, 16:43     Betreff: Re: Wer kann mir helfen? Ist das so schwer wie ich mir das vorstelle, oder nicht?

Hallo nochmal,

falls ihr euch denn fragen solltet warum ich mir um Jobs noch nicht so meine Gedanken gemacht habe, dann hat das den Grund, dass ich da nicht so anspruchsvoll bin. Wenn ich die Möglichkeit habe einen Job anzunehmen, den ich hier bereits ausübe dann würde ich das ja mit Sicherheit bevorzugen. Sollte ich in der Richtung einfach nichts finden, dann muss man wahrscheinlich auch in Australien flexibel sein, aber das ist man ja von dem Berufsleben in Deutschland gewöhnt :D. Ich verspreche mir mal aus meiner beruflichen Perspektive für den Anfang in Australien noch nicht so viel und würde auch den einen oder anderen, einfachen Job machen. Ist doch besser wie garnichts.

Ich weiss nciht ob es dann schon jetzt Sinn macht danach zu fragen, aber was hat man den in Australien als Verfahrensmechaniker/Kunststoff-Formgeber Spritzguss-Artikel (injection-moulder/molder) für Möglichkeiten bzw. wie hoch ist die Nachfrage nach Fachkräften?

Mich würde es interessieren, wie es am Arbeitsmarkt dort derzeit aussieht.

Alternativ könnte ich meine Fähigkeiten als Sporttaucher in der Touristik-Branche anbieten. Bin freizeitmäßiger Unterwasser-Filmer und könnte mich vielleicht sogar in dieser Richtung dann Selbstständig machen, oder Tauchgangsbegleitung, und alles was sonst noch so mit Tauchen zusammenhängt. Da gibts ja viele Möglichkeiten. Aber auch hier die Frage, wie sieht´s in Australien damit denn aus?

Naja, für den Anfang werd ich sowieso erstmal was normales machen müssen, bis ich mich mal richtig eingelebt habe. Aber soweit ist es ja nun leider noch nicht.

Muss ja erstmal schauen, dass ich Deutschland verlassen darf, ich müsste halt nur irgendwann mal damit anfangen, wenn ich weiss was, wo und wie.

Ciao Denny


<hr>


[editiert: 19.02.06, 16:53 von Denny H.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 497 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet