Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Fragen über Fragen :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sten
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 20.02.06, 18:44  Betreff: Fragen über Fragen :-)  drucken  weiterempfehlen

Hi,

letztes jahr waren mein Freund und ich mit einem Working-Holiday Visa in Australien und haben uns wie sollte es anders sein in Land und Leute verliebt und spielen mit dem Gedanken auszuwandern.

so waren wir auch im letzten Herbst auf der australia needs skills expo in Berlin und man sagte uns ,wir hätten sehr gute chancen mit unseren Berufen(Krankenschwester und Gas-Wasser-Installateur).
nun zu unseren 1001 Fragen rund ums Auswandern

1.Wie bekommt man die Medi Card und was kostet sie im Monat und welche Leistungen sind damit gedeckt???

2.Wenn man die Medi Card nicht bekommt welche Alternativen gibt es und was kosten diese???

3.Wie ist es ,wenn man mit einem Sponsorship Visa nach Australien kommt ,was muss man selbst noch vorher erledigen oder anders gesagt was beinhaltet das besagte Visa???

4.wir haben gelesen das man für ein Permanentvisa eine Summe von mindestens 50000 $ mitbringen muss, ist das immernoch so oder ist es weniger oder braucht man vielleicht garnichts???

5.Wie schwer ist der IELTS Test???

Ok das solls erst mal gewesen sein mit unseren Fragen,wir hoffen das uns jemand weiterhelfen kann.
Grüße aus Berlin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet