Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Jobbörsen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zerodegree
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 20.02.06, 12:30  Betreff: Jobbörsen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ich bin 26 und spiele mit dem Gedanken auszuwandern.Australien wäre mein Topfavorit.Meine Freundin war drei Monate im Rahmen eines FSJ dort und kam total begeistert zurück.Ich bin gelernter Industriemechaniker Fachrichtung Geräte- und Feinwerktechnik.Meine Frage ist nun,wann findet wieder eine Jobbörse wie letztes Jahr in Berlin statt? Habe leider zu spät davon erfahren und würde ganz gerne dieses Jahr meine "Chance" nutzen,Kontakt mit Australischen Firmen aufzunehmen.Wer kann mir da evtl weoterhelfen?Danke im vorraus

Mfg
zerodegree

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 22.02.06, 19:20  Betreff: Re: Jobbörsen  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiß, finden sich auf der angesprochenen Veranstaltung fast ausschließlich Deutsche und Europäische Arbeitgeber; wer weltweit nach Jobs sucht, ist m. E. auf entsprechenden Internetseiten besser aufgehoben.

Gruß,

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
natja_andi
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 05.03.06, 14:38  Betreff: Re: Jobbörsen  drucken  weiterempfehlen

von einer weiteren Aktion, wie die in Berlin ist noch nichts bekannt. Mein Mann war dort, hat zwar nette Gleichgesinnte getroffen, doch zur echten Jobbörse reicht es nicht.
Vrwigend waren Mining-Firmen da und da wollen wir weder hin noch können wir in dem Bereich arbeiten.
Kontakte baut man scheinbar besser erst auf, wenn man ein Visum in der Tasche hat.

Geh doch mal in das Forum australien-info, dort waren einige in Berlin und es wurde rege daübre gepostet.

LG Natja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet