Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Denny H.
* * *


Beiträge: 28


New PostErstellt: 23.03.06, 14:56     Betreff: Re: migrtationsbureau

Hallo Sandra,

schön, dass du dich so schnell melden konntest. Wohnst du denn in München? Die MARA Nummer ist es glaube ich, die entscheidet oder aussagt ob diese Agentur berechtigt ist für diese Aufgaben. Jedoch würde ich mich gerne selbst davon überzeugen, ob die Agenten vom migrationbureau bei MIA oder so was ähnliches in Australien eingetragen sind, nur um sicher gehen zu können.

Ich meine, ich möchte auch unbedingt wissen, was das Agenten-Büro in München so pi mal Daumen für die komplette Abwicklung verlangt. Wahrscheinlich wirst du darauf auch noch keine Antwort erhalten haben, aber die 150,- Euro für den Full-Check würde ich es mir in jedem Fall kosten lassen um nur mal zu sehen was unter dem Strich dabei rauskommt. Man teilte mir aber nun mit, dass ich auch erst nach dem Full-Check erfahren werde, welche Visa-Kategorie nun für mich zu trifft. Zeitrahmen und so weiter wird auch erst nach dem Check bekannt gegeben.

Wie ist nun der Stand der Dinge bei Dir/Euch? Gehst du alleine nach Australien LOL? Was hast du nun schon alles rausgefunden und mich würde noch interessieren warum du auch über eine Agentur abwickeln lassen möchtest. Bei mir ist es die Planlosigkeit von der ganzen Materie und mit Bürokratie will ich eigentlich auch nix zu tun haben, aber lässt sich in dem Fall wahrscheinlich nicht vermeiden.

Ob das nun stimmt, dass gerade diese Agentur wirklich eine so hohe Erfolgsquote hat, das kann ich ja auch einfach so behaupten. Bin da noch zu misstrauisch was die ganzen Angaben der Agentur betrifft.

Was spricht dafür doch eine Agentur in Australien zu beauftragen, oder doch eher eine in Deutschland? Ich meine so lange wie ich kein grünes Licht sehe, fahre ich wahrscheinlich besser wenn ich das hier machen lasse, persönliche Kontaktaufnahme ist da auch einfacher, wenn überhaupt nötig. Andererseits, wenn ich in Australien bin, könnte es unter Umständen auch von Vorteil sein, sich an eine dort ansässige Agentur zu wenden. Ich weiss es nicht.

Das beste wäre natürlich zwei Agenturen gleichzeitig zu beauftragen, um sicher gehen zu können, in die korrekte Visa-Kategorie eingestuft zu werden. Ich denke, wenn hier beide Agenturen das gleiche erzählen, kann man denen schon bischen mehr vertrauen. Aber das ist auch sehr kostspielig, von daher wird´s wohl bei der Anfrage in der Münchner Agentur bleiben.

Ich gehe davon aus, dass du jetzt einfach nur auf das Ergebnis warten musst, oder hat man dir schon weitere Schritte empfohlen bzw. Informationen vermittelt? Würde mich schwer dafür interessieren`

Ciao Denny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 326 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet