Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katinka
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 23.03.06, 21:25     Betreff: Re: migrtationsbureau

Hallo ihr,

da wir mit dem Migration Bureau bereits arbeiten, kann ich euch vielleicht ein wenig weiterhelfen.

Gleich vorab: die Münche Filiale ist nur eine erste Anlauf- und Infostelle.
Die eigentlichen Agents sitzen auch dort in Australien, Neuseeland oder London (wie in unserem Fall). Bei kleineren Fragen kann man sich immer an die Müncheradresse wenden, aber wenn es um detaillierte Fragen geht, rufen wir immer direkt in London an.
Es macht also keinen Unterschied, ob man einen austrlischen Agenten beauftragt oder das Migration Bureau mit Kontakt in München.

Bis jetzt können wir uns nicht beschweren, aber das Migrationbureau hat den Ruf teuer zu sein. Allerdings glaube ich, dass sich das mit der Zeit relativiert, da sie eine Rundumbetreuung anbieten. Bei anderen Agenten ist der "Fall" mit dem Visum abgeschlossen, kommt immer darauf an, was man will und was man sich leisten kann und wie schwierig der Fall ist.

Wie schon gesagt, wir können uns nicht beschweren, auch preislich nicht. Und ich habe mir vorher viele Angebote machen lassen!!


Alles Gute bei der Suche

Katinka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 325 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet