Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sandra1
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 27.03.06, 20:03     Betreff: Re: migrtationsbureau

Hallo Denny und Katinka

Grad habe ich eine schöne lange Antwort auf Eure Beiträge geschrieben und mit einer unachtsamen Bewegung war plötzlich alles weg (frust!) . Also, mach ichs jetzt kurz.

Wir haben uns für eine Agentur entschieden, da wir nicht alleine sondern mit zwei Kindern auswandern. Die eigenständige Bearbeitung der gazen Antragstelllung würde ich nur jemandem empfehlen, der 26 Jahre alt ist, in Australien studiert hat, einen gesuchten Beruf ausübt und möglichst noch einen Sponsor oder Bürgen vorweisen kann. Sobald es etwas komplizierter wird, wie bei uns, könnte die Antragstellung dann vieleicht an einer Formalität scheitern oder unnötig teuer werden, die man nicht richtig verstanden hat. Das war uns zu heikel. Außerdem können wir den Rundumservice mit zwei Kindern sicherlich gut gebrauchen, denn da müssen etwa eine halbe Mio. Fragen im Vorfeld und auch später geklärt werden. Soviel vorweg, die Angelegenheit ist richtig teuer aber die Kosten richten sich wohl auch ein Stück weit nach dem Einzelfall. Insofern kann ich nicht sagen ob man da so allgemeine Aussagen darüber machen kann. Aber so um die 4000 (+/- 1000) Euro ist wohl ein realistischer Preis für den Agenten.

Wie läufts bei Euch so ?

Gruß

Sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 324 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet