Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Berufaanerkennung in der Tasche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
trixi
* *


Beiträge: 13



New PostErstellt: 19.03.06, 13:57  Betreff: Berufaanerkennung in der Tasche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir haben jetzt, nach schon 3 Wochen unsere Berufanerkennung in der Tasche. Waren total happy, dass das so schnell ging.
Jetzt gehts an den Visa-Antrag. Kann ich den Antrag auch ersteinmal ohne den IELTS-Test schicken? Ist nämlich noch nicht gemacht! Vielen Dank schon einmal.
LG Jana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 22.03.06, 06:41  Betreff: Re: Berufaanerkennung in der Tasche  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiss ist der IELTS Test Bestandteil des Antrage - es muessen ja die Englischpunkte entsprechend vorliegen, und die kommen halt erst mit dem Ergebnis.

Erkundige Dich da nochmal ganz genau, bevor Ihr den Antrag wegschickt und alles mehrmals hin und hergehen muss.

Viel Glueck fuer Euch - die erste Huerde ist ja genommen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
trixi
* *


Beiträge: 13



New PostErstellt: 22.03.06, 12:31  Betreff: Re: Berufaanerkennung in der Tasche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Skippy,
haben jetzt mehrfach gelesen, dass es besser ist, den IELTS-Test vorher zu machen, da Sie einen letztendlich auf fordern können den Test innerhalb kürzester Zeit nachzureichen. Und da steht man dann doch ganz schön unter Druck, falls man den Test nicht gleich beim ersten mal schafft. Also werden wir jetzt noch etwas büffeln, um den Test dann gleich zu schaffen. Einen schönen Tag.

Lieben Gruß Jana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
natja_andi
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 22.03.06, 21:54  Betreff: Re: Berufaanerkennung in der Tasche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jana,

herzlichen Glückwunsch zur Jobanerkennung. Welcher Beruf ist es denn?
Mein Mann hat seinen Test schon für die Jobanerkennung gebraucht. Auf das Ergebnis warten wir allerdings gerade noch. Am Samstag ist mein Termin, da es zeitlich eng wird (wegen neuer Altersgrenze) hoffe ich sehr, das sich den Test bestehe. Eine Probeprüfung ist geschafft, doch Prüfungsangst lämt mich etwas...

Die Termine zur Prüfung sind nicht einfach zu bekommen und oft auf Monate ausgebucht. Frag lieber jetzt mal nach, wann du dich anmelden kannst.

LG Natja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trixi
* *


Beiträge: 13



New PostErstellt: 22.03.06, 23:33  Betreff: Re: Berufaanerkennung in der Tasche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nadja,
Ist der General Plumber geworden. Hört sich ja irgendwie lustig an. Was seit Ihr denn vom Beruf?
Und wann wollt Ihr ca los oder hier weg sein?
Wünsche Euch natürlich viel Glück, für den Test und überhaupt. Hoffe das wir den Test auch schaffen! Denn ich habe auch ganz schöne Prüfungsangst. Aber
Du hast recht, werde schon einmal nachfragen wann denn der nächste Termin frei wäre.

Lieben Gruß Jana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
natja_andi
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 12.04.06, 13:37  Betreff: Re: Berufaanerkennung in der Tasche  drucken  weiterempfehlen

Hi Jana,

wann wir los wollen? Tja asap und doch ist dann hier noch viel zu tun.
Wir beantragen nach Ostern ein Familien Visum, so dass nur mein Mann eine Jobanerkennung brauchte. Die haben wir nun endlich als Mechatronic Engineer. Ich bin im Softwarehouse, habe aber schon in verschiedenen Berufen Erfahrungen gesammelt und bin bereit fast alles zu machen.
Meinen Englichtest habe ich übrigens mit 7,5 im Durchschnitt bestanden, juchhu. War gar nicht sooo schwer. Beim Listening habe ich mich selbst übertroffen und die volle Punktzahl erhalten.

Jetzt warten wir noch auf die letzten Übersetzungen, dann geht der Antrag raus. Angeblich dauert es dann sowieso noch fast ein Jahr, sei denn wir entscheiden und für STNI. George meinte jetzt, dass wir den Antrag wegschicken sollen (Deadline ist Anids geburtstag Anfang Mai) und gleichzeitig in Adelaid anklopfen sollen, denn das behindert sich nicht gegenseitig.

LG Natja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 12.04.06, 14:41  Betreff: Re: Berufaanerkennung in der Tasche  drucken  weiterempfehlen

Hallo natja und andi,

Wie lief das ab beim English Test? Ich hab da tierisch die "Buchs" voll.

Ich glaub das ist der einzige Grund warum ich noch hier bin

Ich steh schon seit zwei oder drei Jahren auf MODL

Ich hab ein riesenen Schiss vor dem Englishkram

Und warum 7.5 Punkte ich dachte man muss mindestens 15 haben?

Grüße Sveni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liggi
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 12.04.06, 15:31  Betreff: Re: Berufaanerkennung in der Tasche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sveni
    Hallo natja und andi,

    Wie lief das ab beim English Test? Ich hab da tierisch die "Buchs" voll.

    Ich glaub das ist der einzige Grund warum ich noch hier bin

    Ich steh schon seit zwei oder drei Jahren auf MODL

    Ich hab ein riesenen Schiss vor dem Englishkram

    Und warum 7.5 Punkte ich dachte man muss mindestens 15 haben?

    Grüße Sveni
Hallo ,

du brauchst mindestens 5 Punkte in jedem der 4 Module .

Erreichst du in einem Module weniger als 5 Punkte , wird dein IELTS Test von der DIMIA nicht akzeptiert = DURCHGEFALLEN

Also , in jedem Module 5 Punkte , macht bei der Punktewertung der DIMIA , 15 Pluspunkte .

Erreichst du 6 Punkte , in jedem Module , bekommst du 20 Pluspunkte , bei der DIMIA .

Gruss Liggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
natja_andi
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 18.04.06, 21:26  Betreff: Re: Berufaanerkennung in der Tasche  drucken  weiterempfehlen

Hi Liggi,

die Rechnung kannte ich gar nicht, braucht mich ja nun auch nicht mehr zu kümmern. Wir kannten nur diese Durchschnittswerte, was nach deiner Beschreibung sowieso auf das Gleiche rausläuft.

Wirklich Angst muss man nicht haben, ehrlich. Wenn man den Probetest geschafft hat (ohne Schummeln), soltle es auch für den Echttest reichen.

LG Natja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liggi
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 19.04.06, 10:59  Betreff: Re: Berufaanerkennung in der Tasche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: natja_andi
    Hi Liggi,

    die Rechnung kannte ich gar nicht, braucht mich ja nun auch nicht mehr zu kümmern. Wir kannten nur diese Durchschnittswerte, was nach deiner Beschreibung sowieso auf das Gleiche rausläuft.

    Wirklich Angst muss man nicht haben, ehrlich. Wenn man den Probetest geschafft hat (ohne Schummeln), soltle es auch für den Echttest reichen.

    LG Natja
Hallo Natja ,

gehst du auch mit dem Independent ( subclass 136 ) Visum nach Australien ? Hast Du es schon beantragt ?

Ich mache im Mai erst meinen "IELTS-TEST ", dann gehts an´s Visum beantragen .

Gruss Liggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet