Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Bewerbung für Visum erfolgreich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
is
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: Jervis Bay


New PostErstellt: 30.07.04, 15:46  Betreff: Bewerbung für Visum erfolgreich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also das ging wirklich schnell. Nach langem hin und her überlegen, hatte ich mich entschieden erst einmal mit einem Working in Holyday Visum nach Australien zu reisen. Um Erfahrung zu sammeln, das Land kennenzulernen und zu sehen, wie und wo mein Freund in Australien lebt.
Ich habe am Nachmittag den Antrag übers Internet gestellt und am selben Abend schon eine Zusage im Posteingang gehabt.
Ich war so überrascht, wie schnell das ging und natürlich habe ich mich riesig gefreut. Jetzt steht unserer gemeinsamen Abreise nichts mehr im Wege und ich kann sogar die vollen 12 Monate arbeiten, wenn ich alle 3 Monate den Arbeitgeber wechsel.
Ich wünsch euch allen Glück, dass es bei Euch auch so reibungslos über die Bühne geht.
Liebe Grüße und Danke an Skippy, hast mit viel geholfen!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 30.07.04, 18:53  Betreff: Re: Bewerbung für Visum erfolgreich  drucken  weiterempfehlen

Gratulation! Halte das Forum doch bitte von Zeit zu Zeit auf dem Laufenden, wie es Euch beiden "Down Under" so ergeht...! Gruß,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Besucher

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 01.08.04, 08:01  Betreff: Re: Bewerbung für Visum erfolgreich  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Is,

herzlichen Glückwunsch!! Und viel, viel Spaß in Australien. Habe Dir doch gerne geholfen.

Finde ich toll, daß es so schnell ging. Es freut einen, wenn auch mal was ohne Schwierigkeiten abgeht.

Laß mal von der hören, wenn Du in unserer Gegend bist. Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße
Sibille
http://users.bigpond.net.au/ozcon/Start.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet