Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Bitte lesen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 24.04.06, 03:08  Betreff: Ankündigung: Bitte lesen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dieses Forum wird seit Mitte April 2006 leider nicht mehr moderiert. Ob sich eine neue gute Seele findet, die das uneigennützig übernimmt, weiß ich nicht. Ich empfehle daher, hier gezielt zunächst einmal nach Antworten zu suchen, bevor ihr eine neue Frage stellt, die sicherlich schon einmal kompetent beantwortet wurde.

Wenn ihr Euich durch das gesamte Seitenangebot klickt (bei Auswanderungs-Interessenten sollte man das erwarten) findet ihr ganz sicher eine Unmenge nützlicher Tips zum Thema Einwanderung, Einwanderungshelfer und... und.... in Australien.

Viel Erfolg beim Informieren, wünscht Euch

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet