Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Chancen mit dem Beruf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
runmatze
* *


Beiträge: 15
Ort: Bad Laer



New PostErstellt: 24.06.05, 20:55  Betreff: Chancen mit dem Beruf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi alle in Down Under, ich schau mal auf den Boden und machte artig "winke winke". ;-)

Mich würde es mal interessieren wie es in meinem Berufsfeld mit den Chancen bei Euch ausschaut. Ich mache nächstes Semester mein Studium zu ende und schimpfe mich dann Dipl. Kaufmann (FH) (Controlling und Personal). Vor dem Studium hatte ich mehrere Jahre als kaufmänischer Sachbearbeiter gearbeitet.

Ich hoffe auf rege Antworten und freue mich auf ausgiebige Konservationen.

CU Matthias

www.robbitobbi.de.vu


[editiert: 24.06.05, 21:02 von runmatze]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 25.06.05, 00:32  Betreff: Re: Chancen mit dem Beruf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Du brauchst einen internationalen Degree wenn Du im Finanzsektor (non EU) einen Job haben willst. Versuch nach dem Studium in England einen Controlling Job zu finden. Dieser Job wird hauptsaechlich von Banken/Finanzsektor angeboten. Nach 3 bis 5 Jahren Erfahrung bist Du dann soweit das man deine Qualifikation anderswo "anschaut". Lass dich nicht irre leiten das man mit Controlling hier Einwandern kann - dies ist zwar richtig aber es finden nur internationale/englische Controller einen Job. Hier arbeiten ueberwiegend Briten in diesem Job. Sorry, klingt sehr hart ist aber real life!

Du hast also noch ein gutes Stueck Arbeit vor dir bevor ausgiebige (Bewerbungs)Konversationen stattfinden koennen :)

Also nicht den Mut verlieren - wo ein Wille ist da ist auch ein Weg!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet