Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche community in Brisbane / Gold Coast !?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GlenK
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 04.03.06, 23:20  Betreff: Deutsche community in Brisbane / Gold Coast !?!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ........

da ich zu den glücklichen gehöre, die die doppelte Staatsbürgerschaft besitzen, habe ich mich nun endlich dazu entschlossen endgültig nach OZ zu gehen, voraussichtlich schon Anfang Mai.

Eigentlich hatte ich ja vor nach Sydeny zu gehen, aber da die Mietpreise in Sydney ja nach wie vor unverschämt und der Arbeitsmarkt auch vergleichbar gut im bereich der Elektrotechnik ausschaut, überlege ich doch nach Brisbane / Surfers Paradies oder Gold Coast zu gehen.

Nun meine Frage, wie schaut es denn eigentlich so mit der deutschen community in dort aus ???



Gruss Glen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet