Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Einleben in Australien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 21.11.04, 07:10  Betreff: Einleben in Australien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich denke, dass dies ein wichtiges Thema ist. Wie ich von anderen gelesen und gehört habe, fällt doch so manchen das Einleben hier recht schwer, und schon so Dinge wie der ständige Kampf mit den uneingeladenen Hausgästen (Spinnen, Cockroaches etc.) bringt so manchen an den Rand des Aufgebens.

Das Eingewöhnen in OZ nicht nur im Hinblick auf einen anderen Lebensstil, sondern auch bei Dingen wie Hygiene, Ungeziefer etc. scheint doch bei so manchen einen gewissen Schock auszulösen. Ich möchte die bereits in OZ Lebenden dazu einladen, mal ihre Anfangsschwierigkeiten (wenn es welche gab) ein wenig zu schildern, und wie sie damit zurechtgekommen sind.

Es ist sicher interessant, für Auswanderungswillige auch von diesen Dingen zu lesen und ich hoffe, dass sich viele mit Berichten und auch viele mit Fragen beteiligen.

iele Grüße
Sibille
http://users.bigpond.net.au/ozcon/Start.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
osx
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 13.12.04, 07:19  Betreff: Re: Einleben in Australien  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mit dem Ungeziefer bislang wenig in Kontakt gekommen. Gut, es verirrt sich schon mal eine Gardenspider oder eine uebermaessig grosse Kakerlake ins Haus. Ich bin aber jetzt auch keine Person die da eine riesen Phobie oder aehnliches haette.

Einzig und alleine1x war es etwas kritisch als mein Partner von einer - winzigkleinen - spider gebissen wurde. Gluecklicherweise keiner Redback (die ja in WA heimisch sein soll). Nach einem vorsorglichen Arztbesuch hatte sich jedoch herausgestellt, dass keine Behandlung von Noeten sein wuerde und die Symptome sind von alleine wieder verschwunden.

Gruesse aus WA

Laura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet