Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Gibt es noch andere Deutsche Schulen dort?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Majella
*


Beiträge: 6



New PostErstellt: 15.01.04, 20:30  Betreff: Gibt es noch andere Deutsche Schulen dort?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
also kann mir jemand sagen ob es in Australien auch noch andere Deutsche Schulen gibt außer der in Sidney(www.germanschoolsydney.com )???

^^ Bye,
Maja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 16.01.04, 15:53  Betreff: Re: Gibt es noch andere Deutsche Schulen dort?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maja,

versuch's mal unter www.auslandsschulwesen.de - die Seite ist zwar aktuell nicht zu erreichen, aber vielleicht gibt sich das ja in kürzester Zeit wieder. Gruß,

Thomas

Live every day as if it where your last...

17.01.04: Die Seite ist wieder zu erreichen - recht informativ, würd' ich behaupten...


[editiert: 17.01.04, 12:04 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Majella
*


Beiträge: 6



New PostErstellt: 17.01.04, 21:27  Betreff: Re: Gibt es noch andere Deutsche Schulen dort?  drucken  weiterempfehlen

Hab zwar keine andere Schule gefunden, aber trozdem danke. ^^

^^ Bye,
Maja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet