Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Hilfe bei der Auswanderung (M22 & M20)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A_VeNoM
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 14.03.05, 15:20  Betreff: Hilfe bei der Auswanderung (M22 & M20)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen!

Ich habe vor mit einem Freund nach Australien (Bzw. ein anderes schönes Land was man uns empfiehlt) auszuwandern, doch wir brauchen, bei dem ganzen Wirrwarr der hier im Internet so alles steht, ein bisschen Hilfe :)

Ich denke für uns kommt in beiden Fällen die Einreise mit dieser "Skilled Occupation" Methode in Frage:

Ich: (ACS) 60 --> Information Technology Manager (Oder so... Bin ausgebildeter Fachinformatiker - Systemintegration und denke das das meinem Beruf am nächsten kommt)
Englisch: ziemlich gut

Mein Freund: (TRA) 60 --> Cook
Englisch: Hapert ein bisschen, aber er kann sich verständigen

Die Frage ist "Wie vorgehen"? Kann man einfach mal beim Generalkonsulat anrufen und fragen welche Schritte die empfehlen bzw. wie reell ist die Chance eine Arbeit und ein unbegr. Visum zu bekommen?

Außerdem habe ich da noch sowas mit "Kapital" im Hinterkopf. Wie sieht es denn damit aus?

Puhh.. Ich weiß garnicht was ich alles fragen muss, weil ich auf diesem Gebiet wirklich keinerlei Ahnung hab... Ich hoffe jemand hier kann mir ein bisschen auf die Sprünge helfen :)

Vielen Dank schon im Voraus!

VeNoM

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 14.03.05, 21:19  Betreff: Re: Hilfe bei der Auswanderung (M22 & M20)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Schaul mal in den Beitrag mit wichtigen Links.

Ihr fangt mit einem Besuch der Website des Immigration Department an. Dort findet ihr alle notwenigen Infos und könnt Euch entsprechende Booklets herunterladen.

Reelle Chancen? Nun, die könnt Ihr Euch selbst ausrechnen mit dem Pointstest auf der DIMIA Site. Jobs? Das kann Euch keiner sagen.


[editiert: 14.03.05, 21:21 von Skippy]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet