Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Interview

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Viridia08
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 08.11.10, 12:38  Betreff: Interview  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

guten tag zusammen,
ich heiße dhana und gehe zurzeit in die stufe 13. ich muss einen Vortrag halten zu thema auswandern nach australien.
ich bräuchte hierfür soetwas wie ein interview zu diesem thema...
hat irgendjemand schonmal eins gesehen oder selbst gemacht oder so, bräuchte es wirklich dringend??
danke schonmal
vg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 08.11.10, 14:04  Betreff: Re: Interview  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Viridia08
    ...ich bräuchte soetwas wie ein interview zu diesem thema. hat irgendjemand schonmal eins gesehen oder selbst gemacht...
Ich habe sowohl unzählige Interviews gesehen, als auch welche gegeben - aber was hilft Dir das? Du solltest Deine Anfrage mal etwas konkretisieren; so, wie die Fragestellung bisher formuliert ist, zweifle ich an übermäßig vielen Zuschriften...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem


[editiert: 08.11.10, 14:05 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viridia08
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 08.11.10, 14:28  Betreff: Re: Interview  drucken  weiterempfehlen

danke schoolar,
dann werde ich es an dieser stelle mal etwas konkretisieren.
ich bräuchte ein interview, etwas in textform, sprich in art eines links oder dergleichen.
ich hoffe somit ist es verständlicher, ich suche immernoch :P

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet