Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Jobagenturen in Australien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karl-eugen
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.04.06, 12:41  Betreff: Jobagenturen in Australien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hat eigentlich hier jemand irgendwelche Erfahrungen mit Jobagenturen in Australien gemacht ? Ich kam über das deutsche Arbeitsamt an Ozwork (Steffen Broy), der mir 4 verschiedene Arbeitgeber / Sponsoren zum Skilled Worker Program in Aussicht stellte. "Alles sei ein Kinderspiel, gute Handwerker kann man binnen einer halben Stunde vermitteln..." waren so die Angaben, aber nach 3 Monaten ist garnichts passiert. Zwar ist der Service kostenlos (der Arbeitgeber zahlt die Gebühren, Visa...). Ich würde einfach gerne wissen wie zuverlässig solche Angebote sind oder ob ich mich nicht eben doch besser selbst um die Visabeschaffung kümmere.
Auch die in diesem Forum gepostete Adresse von protechmarc verläuft offensichtlkich ins Leere.


Gruss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 10.04.06, 00:41  Betreff: Re: Jobagenturen in Australien  drucken  weiterempfehlen

Generell ist die Aussage richtig - gute Handwerker sind schnell vermittelt jedoch erst wenn man sein Visum/Arbeitserlaubnis bereits in der Tasche hat.
Die allerwenigsten Arbeitgeber lassen sich auf Visumquerellen ein da es viel zu lange dauert bis man den "Wisch" hat.

Ansonsten sind Jobargenturen meist nur grossmauelige Schwaetzer - grosse Klappe, nichts dahinter!

mach dir also nichts draus


[editiert: 10.04.06, 00:43 von Brizzi]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet