Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Jobanerkennung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jördis
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 13.01.06, 11:47  Betreff: Jobanerkennung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin gelernte Goldschmiedin und möchte nach AUS auswandern.
Weiß jemand, ob der Beruf, so wie er in DE gelernt wird, auch in Australien anerkannt wird??
Oder kennt jemand einen Goldschmied, der schon ausgewandert ist und mir evtl Tipps geben kann??

Jördis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Attayah
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 13.01.06, 20:35  Betreff: Re: Jobanerkennung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal im TV einen Bericht über Darwin gesehen und dort gab es einen Deutschen, der dort ein Geschäft mit eigener Goldschmiedewerkstatt hat.

Dieser hat auch einige Deutsche beschäftigt, die aber nur eine begrenzte Zeit dort sind. Ein Teil seiner Leute wollen sich aber für immer dort niederlassen.

Ob dein Beruf in Australien gesucht ist, kannst du bei der

www.immi.gov.au
Erfahrung bringen.



Dort findest du Listen in denen die Berufe stehen, die gesucht werden.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Viel Glück

Claudia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 13.01.06, 22:20  Betreff: Re: Jobanerkennung  drucken  weiterempfehlen

Hier ist die Berufsliste:
http://www.immi.gov.au/allforms/pdf/1121i.pdf

nach oben
Jördis
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 14.01.06, 11:07  Betreff: Re: Jobanerkennung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,