Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Meine erste Begegnungmit Australien!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Attayah
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 01.07.05, 19:59  Betreff: Meine erste Begegnungmit Australien!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

mein Mann und ich wir wollen nach Australien auswandern.
Wir waren am Anfang diesen Jahres für sechs Wochen dort und haben eine Tour mit dem Auto von Sydney über Melbourne, Adelaide zum Ayers Rock gemacht.Und anschließend unsere Verwandten in Bright (nähe) Wangaratta(Victoria) besucht.
Für mich war es der erste besuch in Australien, mein Mann war schon das dritte mal dort. All meine Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen. Zum ersten mal hatte ich das Gefühl nicht erdrückt zu werden und frei zu sein.
Ich habe bitterlich geweint, als ich wieder gehen musste.
Jetzt lässt es mich nicht mehr los.
Mein Mann wäre am liebsten schon beim ersten mal gleich dort geblieben.
Und wenn wir dann noch einen Job hätten, dann wären wir schon längst aus Deutschland weg!!!

Gruß
Attayah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet