Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Motivation wird gebraucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 28.05.06, 09:13  Betreff: Motivation wird gebraucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
Ich hab mal ne naive Frage?
Ich habe die Beiträge ja nun schon eine weile mit verfolgt und mir ist aufgefallen das ihr, schon vor Ort lebenden, Australien sehr kritisch gegenüber steht. Gibt es denn nun überhaupt Vorteile gegenüber Deutschland und welche sind das?

Ich denke wenn ich meinen Arsch mal in Richtung IELTS hochkriegen würde wäre es bei mir mit Immigration bestimmt nicht schwer.

So....lern jetzt weiter Englisch *grusel*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 28.05.06, 09:40  Betreff: Re: Motivation wird gebraucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sveni
    Hallo zusammen,
    Ich hab mal ne naive Frage?
    Ich habe die Beiträge ja nun schon eine weile mit verfolgt und mir ist aufgefallen das ihr, schon vor Ort lebenden, Australien sehr kritisch gegenüber steht. Gibt es denn nun überhaupt Vorteile gegenüber Deutschland und welche sind das?
Kritisch? - Tschulligung, aber es ist the truth and nothing but the truth! Australien ist nicht einfach...

Vorteile? Hmm, man kann hier in psychischer Ruhe leben, ist frei von dem deutsche PolitTerror a la "welche Steuern heben wir den morgen an.." oder " wo reicht das Geld denn heute nicht.." oder "..wir alle muessen den Guertel enger schnallen" (bis auf die Politiker natuerlich).

Wir waren (seinerzeit) Kohl/Schroeders ProletenVisagen wirklich Leid!

Ausserdem, das Thema Judenschuld und ewige Wiedergutmachung gibt es hier auch nicht - es hat einen wirklich angek*tzt Deutscher in D zu sein

Vor allem wenn man Nachkriegsgeneration ist und mit diesem ganzen J-Schei** nie was zu tun hatte! Es macht mich wieder "gruen im Gesicht" waehrend ich das hier schreibe.

OK, zurueck zu Australien! Ein weiterer Vorteil ist wenn man hier in OZ ankommt - es interessiert sich kein Mensch mehr fuer einen - du kannst Leben wie du willst, machen was Du willst...noone cares!
Geh Opale schuerfen, oder werd Farmer..whatever!

Das Land ist so weit und gross - soviel roten Sand hast Du noch nie gesehen


[editiert: 28.05.06, 23:23 von Brizzi]
nach oben
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 28.05.06, 10:15  Betreff: Re: Motivation wird gebraucht  drucken  weiterempfehlen

Danke

    Zitat: Brizzi
    OK, zurueck zu Australien! Ein weiterer Vorteil ist wenn man hier in OZ ankommt - es interessiert sich kein Mensch mehr fuer einen - du kannst Leben wie du willst, machen was Du willst...noone cares!
Ich glaub das gefällt mir am besten...hatte ich fast vergessen.

thx

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
roter-kaiser
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 29.05.06, 06:08  Betreff: Re: Motivation wird gebraucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Vorteile? Hmm, man kann hier in psychischer Ruhe leben, ist frei von dem deutsche PolitTerror a la "welche Steuern heben wir den morgen an.." oder " wo reicht das Geld denn heute nicht.." oder "..wir alle muessen den Guertel enger schnallen" (bis auf die Politiker natuerlich).

    Wir waren (seinerzeit) Kohl/Schroeders ProletenVisagen wirklich Leid!
Ich weiss nicht ob du mit offenen Augen durch die Welt gehst, aber die Politik in Australien ist mindestens genauso beschissen wie die deutsche. Oder hast du dich schon der Australischen Mehrheit angepasst und bist nicht mehr in Politik interessiert?! Aus den Australischen Medien ist ja auch nicht viel Information zu bekommen und die Bevoelkerung wird schoen dumm gehalten im Glauben, sie leben im besten Land der Welt. In Deutschland wird die Politik wenigstens kritisch beleuchtet in der Presse, was man von Australien nicht behaupten kann. Das macht die Politik hier aber nicht besser. Es wird zum Beispiel jaehrlich an Bildungs- und Erziehungskosten gespart, sowie an saemtlichen sozialen Einrichtigung wie Familienplanungszentren, Drogenberatungsstellen etc.
    Zitat:
    Ausserdem, das Thema Judenschuld und ewige Wiedergutmachung gibt es hier auch nicht - es hat einen wirklich angek*tzt Deutscher in D zu sein

    Vor allem wenn man Nachkriegsgeneration ist und mit diesem ganzen J-Schei** nie was zu tun hatte! Es macht mich wieder "gruen im Gesicht" waehrend ich das hier schreibe.
Da lob ich mir doch Australien, wo sich die Minister immer noch weigern eine einfache Entschuldigung auszusprechen fuer die Verbrechen, die bis in die 1970er an den Aborigines begangen wurden und die dunklen Kapitel der Geschichte lieber totschweigen. Nein, da ziehe ich ehrlich gesagt Deutschland vor, das offen mit seiner Vergangenheit umgeht und eine konstruktive Vergangenheitsbewaeltigung betreigt!

    Zitat:
    OK, zurueck zu Australien! Ein weiterer Vorteil ist wenn man hier in OZ ankommt - es interessiert sich kein Mensch mehr fuer einen - du kannst Leben wie du willst, machen was Du willst...noone cares!
    Geh Opale schuerfen, oder werd Farmer..whatever!
Keine Ahnung wo du in Deutschland gelebt hast, aber ich konnte in Berlin machen was ich wollte und keine Sau hat es interessiert. Ich denke das haengt einfach davon ab wo und wie du lebst.

Ich bin nach Australien weil ich eine Australierin geheiratet habe und weil die Jobaussichten hier besser sind. Ich mag es hier (in Sydney) und wir haben vor zu bleiben. Aber so eine negative Einstellung Deutschland gegenueber beim gleichzeitigen lobpreisen von Australien finde ich sehr subjektiv und trifft meines Erachtens nicht die Wahrheit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 29.05.06, 07:28  Betreff: Re: Motivation wird gebraucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: roter-kaiser
    Ich weiss nicht ob du mit offenen Augen durch die Welt gehst, aber die Politik in Australien ist mindestens genauso beschissen wie die deutsche. Oder hast du dich schon der Australischen Mehrheit angepasst und bist nicht mehr in Politik interessiert?! Aus den Australischen Medien ist ja auch nicht viel Information zu bekommen und die Bevoelkerung wird schoen dumm gehalten im Glauben, sie leben im besten Land der Welt. In Deutschland wird die Politik wenigstens kritisch beleuchtet in der Presse...
Das Internet ist dein Freund aber, ok, Politik ist hier nicht so wichtig - ich finde es gar nicht so schlecht wenn Politik nicht das Zentrum der Pressearbeit ist. In D ist es mit der kritischen Beleuchtung auch nicht mehr so wie es einmal war.


    Zitat: roter-kaiser
    Da lob ich mir doch Australien, wo sich die Minister immer noch weigern eine einfache Entschuldigung auszusprechen fuer die Verbrechen, die bis in die 1970er an den Aborigines begangen wurden und die dunklen Kapitel der Geschichte lieber totschweigen. Nein, da ziehe ich ehrlich gesagt Deutschland vor, das offen mit seiner Vergangenheit umgeht und eine konstruktive Vergangenheitsbewaeltigung betreigt!
Warum weiterhin offen mit einer Vergangenheit umgehen wenn die betoffene Generation fast ausgestorben ist?

Ja, die Sache mit den Abos war auch nicht fein - die Zeitgeschichte ist voll mit aehnlichen Verfolgungen und Genocide Geschichten. zB Indianerverfolgung in Amerika war auch nicht von Pappe oder die "Vernichtung" der Inkas durch Spanien. Jedoch nur die *Deutschen* lassen sich dafuer ewige Schuld aufschatzn?! - der Deutsche (Politiker) ist schon ein einzigartiger VollIdiot. Kein anderes Land auf diesem Planeten macht so einen Unsinn mit.


    Zitat: roter-kaiser

    Keine Ahnung wo du in Deutschland gelebt hast, aber ich konnte in Berlin machen was ich wollte und keine Sau hat es interessiert. Ich denke das haengt einfach davon ab wo und wie du lebst.

    Ich bin nach Australien weil ich eine Australierin geheiratet habe und weil die Jobaussichten hier besser sind. Ich mag es hier (in Sydney) und wir haben vor zu bleiben. Aber so eine negative Einstellung Deutschland gegenueber beim gleichzeitigen lobpreisen von Australien finde ich sehr subjektiv und trifft meines Erachtens nicht die Wahrheit.
Natuerlich sind persoenliche Meinungen immer sehr subjektiv!
Die Leute muessen sich schon einen eigenen Eindruck verschaffen - da gibt es kein Weg drumrum.

Was ich meinte als ich sagte jeder kann machen was er will ist einfach das man nicht in seinem Beruf arbeiten muss - es ist hier alles deutlich unkomplizierter.


[editiert: 29.05.06, 07:34 von Brizzi]
nach oben
roter-kaiser
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 29.05.06, 08:44  Betreff: Re: Motivation wird gebraucht  drucken  weiterempfehlen

[
    Zitat:
    Das Internet ist dein Freund aber, ok, Politik ist hier nicht so wichtig - ich finde es gar nicht so schlecht wenn Politik nicht das Zentrum der Pressearbeit ist. In D ist es mit der kritischen Beleuchtung auch nicht mehr so wie es einmal war.
Das Zentrum der Pressearbeit hier ist nur Klatsch und Tratsch, ein bisschen Innenpolitik und Aussenpolitik nur, wenn es irgendwas mit Australien zu tun hat. Das macht die australische Politik aber nicht besser, nur weil nicht darueber berichtet wird.
    Zitat:
    Warum weiterhin offen mit einer Vergangenheit umgehen wenn die betoffene Generation fast ausgestorben ist?

    Ja, die Sache mit den Abos war auch nicht fein - die Zeitgeschichte ist voll mit aehnlichen Verfolgungen und Genocide Geschichten. zB Indianerverfolgung in Amerika war auch nicht von Pappe oder die "Vernichtung" der Inkas durch Spanien. Jedoch nur die *Deutschen* lassen sich dafuer ewige Schuld aufschatzn?! - der Deutsche (Politiker) ist schon ein einzigartiger VollIdiot. Kein anderes Land auf diesem Planeten macht so einen Unsinn mit.
Nur weil praktische jede europaeisch-staemmige Kultur Natives in der ganzen Welt wie Dreck behandelt hat macht es doch die einzelnen Genozide oder Verbrechen nicht minder schlimm.

Diese Gleichgueltigkeit macht mich echt fertig...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 29.05.06, 08:45  Betreff: Re: Motivation wird gebraucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: roter-kaiser
    ...In Deutschland wird die Politik wenigstens kritisch beleuchtet in der Presse...
Bestes (Gegen-) Beispiel ist die jüngst aufgekeimte Debatte um die Stasi-Vergangenheit einiger Größen aus Politik und Kultur. Auf einmal darf man nicht einmal mehr erwähnen, daß XY Stasi-Mitarbeiter war, und die Medien bekommen von höchstrichterlicher Stelle einen Maulkorb verpaßt, wenn sie über ehem. IM berichten wollen! Erinnert alles irgendwie an Zeiten, zu denen in D ein Regime das Sagen hatte...!

Gruß,

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 29.05.06, 09:40  Betreff: Re: Motivation wird gebraucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: roter-kaiser
    Das Zentrum der Pressearbeit hier ist nur Klatsch und Tratsch, ein bisschen Innenpolitik und Aussenpolitik nur, wenn es irgendwas mit Australien zu tun hat. Das macht die australische Politik aber nicht besser, nur weil nicht darueber berichtet wird.
Stimm ich dir voll zu! - Die Presse hier ist meist kiddy-trash oder sagen wir einfach Kindergarten Sensationspresse. Es ist schlimm geworden...

    Zitat: roter-kaiser
    Nur weil praktische jede europaeisch-staemmige Kultur Natives in der ganzen Welt wie Dreck behandelt hat macht es doch die einzelnen Genozide oder Verbrechen nicht minder schlimm.

    Diese Gleichgueltigkeit macht mich echt fertig...
Das sagt ja auch keiner! - du bist aber am Thema vorbei!

Wir koennten die Liste von Genocide (Versuchen) erweitern.. das alte Rom...die Griechen.. und die Pharaonen konnten es auch sehr gut! Also, nix nur Euro-staemmig!

Das Kriege stattfinden ist selten Schuld der Voelker - deren Politiker erklaeren Kriege fuer Oel, oder Gold, oder einfach Land! Der Soldat geht hin und muss als Kanonenfutter hinhalten. Gerecht?

Es ist also vollkommen grotesk paradox ( nicht zu sagen Schwachsinn) ein Volk fuer die Schandtaten der Politik/Militaerfuehrung buessen zu lassen. Selbst Soldaten sind genau genommen unschuldig wenn diese Code-Red Befehle erhalten. Wenn sie ihren Befehlen (unter Kriegsrecht) nicht folgen werden sie legal hingerichtet.

Es gehoert leider nun mal zur Menschheit und die Judenverfolgung war nur ein "Sandkorn in der Wueste der Genocide Zeitgeschichte".

Deutschland kann diese Psychose also ruhig aufgeben und die Gelder sinnvoller anderswo verwenden.

OK, nur meine Gedanken dazu!


[editiert: 29.05.06, 09:47 von Brizzi]
nach oben
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 29.05.06, 13:03  Betreff: Re: Motivation wird gebraucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: roter-kaiser
    Ich bin nach Australien weil ich eine Australierin geheiratet habe und weil die Jobaussichten hier besser sind. Ich mag es hier (in Sydney) und wir haben vor zu bleiben.
Was magst du dort bzw was magst du dort auch besonders?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet