Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Schöne Gegend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 16.06.06, 19:56  Betreff: Schöne Gegend  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Skippy, hallo Brizzi,

habe gerade Eure Fotos betrachtet:
Ihr habt euch ja in einer schönen Gegend niedergelassen .

Beneidenswert schön!
So schön hab ichs mir garnicht vorgestellt !

P.S.: Bild 012 ist (mit Bild 011) falsch verlinkt .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 16.06.06, 22:58  Betreff: Re: Schöne Gegend  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag:

Auf Bild 033 links: Was sind das denn für komische Betonplatten auf dem Rasen?

Ist das was drunter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 17.06.06, 00:35  Betreff: Re: Schöne Gegend  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe Du warst noch nie auf nem Campingplatz?

Ich weiss allerdings nicht ob es in D auch so ist jedoch diese Betonplatten sind die "Terrasse" an die man den Caravan/Wohnmobil stellt.

Warum? drei Hauptgruende:

1) bei starkem Regen kann die Wiese leicht unter Wasser gehen - auf dem Sockel bleibt man "trocken" (falls ueberdacht)

2) Schutz vor Ungeziefer und beissenden Ameisen im Rasen.
3) fester Untergrund fuer Tisch/Stuehle.

schlaue Sache was?



(Ps: danke fuer den Link Hinweis)
(Ps: die Gegend waere noch schoener wenn das Meerwasser nicht so eine braune Bruehe waere))


[editiert: 17.06.06, 00:42 von Brizzi]
nach oben
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 17.06.06, 00:49  Betreff: Re: Schöne Gegend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
    Ich sehe Du warst noch nie auf nem Campingplatz?
Das siehst du goldrichtig
Es gibt für mich kaum was ätzenderes als Camping

aber wenigsten wieder was dazu gelernt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 17.06.06, 07:19  Betreff: Re: Schöne Gegend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sveni
    Das siehst du goldrichtig
    Es gibt für mich kaum was ätzenderes als Camping
Sveni, nicht nur Du, nicht nur Du...>

Aber wenn man umzieht, ist das so ziemlich die preiswerteste komfortabelste Loesung, bis man was passendes gefunden hat.
Wird nach gewisser Zeit zum Knast, und wir wundern uns noch immer, wie Leute das monatelang aushalten koennen und noch toll dabei finden. Aber dazu muss man wohl Australier sein.

Habe mindestens fuer die naechsten 6 Jahre die Nase voll von Campervans irgendwelcher Art (als Nachbarschaft).
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 18.06.06, 22:33  Betreff: Re: Schöne Gegend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Skippy
    Aber wenn man umzieht, ist das so ziemlich die preiswerteste komfortabelste Loesung, bis man was passendes gefunden hat.
Was kostet so etwas ca. / Monat
Hattet Ihr auch so ein Caravan? (Wenn ja gemietet oder gekauft?) Oder konnte man dort diesen Bungalow mieten den man auf einem der Bilder sehen konnte? Ich frage deshalb so penetrant weil ich mich grad selbst frage ob das eine vorübergehende Lösung fürs Wohnen direkt nach der Auswandern ist? Also bis man was gefunden (Haus oder Wohnung + Job natürlich) Ein Hotel wäre doch sicher relativ teuer über 3-4 Monate gesehen. Denke Ich.


Sveni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 19.06.06, 00:36  Betreff: Re: Schöne Gegend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sveni
    ...
    Was kostet so etwas ca. / Monat
    Hattet Ihr auch so ein Caravan? (Wenn ja gemietet oder gekauft?) Oder konnte man dort diesen Bungalow mieten den man auf einem der Bilder sehen konnte? Ich frage deshalb so penetrant weil ich mich grad selbst frage ob das eine vorübergehende Lösung fürs Wohnen direkt nach der Auswandern ist? Also bis man was gefunden (Haus oder Wohnung + Job natürlich) Ein Hotel wäre doch sicher relativ teuer über 3-4 Monate gesehen. Denke Ich.
    .......
In der Hauptsaison ist so eine Cabin etwa, je nach Ort/Lage und Klasse, zwischen 50-100 Dollar pro Tag (Selbstverpfleger). Das sind dann bis zu 10qm enger Wohnraum/TV/eigener Klo/Dusche. Aussen ist eine ueberdachte Veranda (wie auf den Photoseiten).
Nebensaison ist etwa halber Preis.

Ein Zeltplatz oder Caravan ist deutlich billiger - (eigener) Caravan braucht ja nur eine powered site und die ist etwa $30-50 pro Tag
Campinplatze in Australia sind mit Sternen bewertet - 5 sind die Besten/Teuersten....1 Star - geht man mit den Cockies ins Bett.

Fuer deutsche Mentalitaet sind 5-Star anzuraten - der Sauberkeit wegen!


[editiert: 20.06.06, 01:25 von Brizzi]
nach oben
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 19.06.06, 06:38  Betreff: Re: Schöne Gegend  drucken  weiterempfehlen

hat man dort dann auch eine Postadresse? Die brauch man doch vielleicht oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 19.06.06, 08:21  Betreff: Re: Schöne Gegend  drucken  weiterempfehlen

kannnst du dich mal klarer ausdruecken? - dort?
nach oben
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 19.06.06, 08:25  Betreff: Re: Schöne Gegend  drucken  weiterempfehlen

Auf dem Campingplatz so für Behörden und Arbeitgeber z.B.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet