Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Umzug mit Container

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zauberelfi
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 28.11.03, 21:45  Betreff: Umzug mit Container  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich werde nach Australien aus /oder einwandern und plane meinen Umzug. Da man sich ja schlecht von den kleinen Habsehligkeiten trennen kann, benötige ich hierfür auch einen Container. Im Internet findet man sich schlecht durch, da es hierfür ja nicht direkt Preise oder für Laien verständliche Eintragungen gibt.
Wer kann mir denn evtl. einige Tips oder Empfehlungen hierfür geben zwecks der Kosten, Zollformalitäten oder aus eigenen Erfahrungen ???

Besten Dank schon mal für die Hilfe


[editiert: 26.06.04, 23:07 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Besucher

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 29.11.03, 02:39  Betreff: Re: Umzug mit Container  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Zauberelfi,

ein Umzug ins Ausland bedarf einiger Logistik und einer sehr guten Spedition. Kann Dir zu beidem Tips geben - wir sind jetzt zum 2. Mal nach Australien übergesiedelt. Melde Dich doch mal bei mir privat - meine Email steht in meinem Profil.

Viele Grüße
Sibille
http://Brisbane.notlong.com
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Magalys
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 11.12.03, 12:40  Betreff: Re: Umzug mit Container  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich habe im Internet gesurft und bin über einen Geschaeftspartner auf www.saco.de gestossen, die hatten das beste Angebot. Da der Container aber erst ande des Jahres kommt, kann ich nichts abschliessendes sagen. Zu den Kosten: Kostenvoranschlag machen lassen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet