Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie gut ist meine Berufliche Anerkennung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bobert
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.05.06, 12:20  Betreff: Wie gut ist meine Berufliche Anerkennung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich hätte gerne gewust was meine berufsbezeichnung in Australien ist , wie gesucht und anerkannt er ist?

Ich bin 27 Jahre und Augenoptiker Meister. Ich habe schon gelesen das es uninteressant ist ob man einen Deutschen Meistertitel hat oder nicht, aber es ist doch auch von der Bildung und vom Wissen, zumindest in meinem Beruf, ein großer Unterschied!

Kann mir einer was dazu sagen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 09.05.06, 12:55  Betreff: Re: Wie gut ist meine Berufliche Anerkennung  drucken  weiterempfehlen

DEUTSCH: Augenoptiker
ENGLISCH: optician (med.) - optometrist (med.)

Das sind so die Ergebnisse beim Eingeben von "Augenoptiker" auf einer Übersetzungsseite im I-Net (hier: Leo). Wie faul kann und darf ein Auswanderer (Auswanderungswilliger) eigentlich sein?! Sorry, aber langsam wird's echt nervig, daß sich hier jeder wirklich alles vorkauen und abnehmen lassen möchte!

Gruß,

Thomas



P.S.: Was Dein Meisterbrief in Australien wert ist, kann ich nicht sagen, aber schaden tut er mit Sicherheit nicht. Deutsche Fleischer- und Bäckermeister in Südafrika beispielsweise werben explizit mit Ihren in Deutschland verbrieften Kenntnissen.



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 10.05.06, 01:15  Betreff: Re: Wie gut ist meine Berufliche Anerkennung  drucken  weiterempfehlen

Jo, der Beruf steht auf der Liste - kannst Dich bewerben! Must aber erst durch die Berufsanerkennung durch. Alles andere ist unwichtig!
Ich habe meine Lesebrille im Supermarkt gekauft - die Zeitschriften sind verdammt "klein" gedruckt. 2 Diopren Glaeser und ich kann sogar wieder das Kleinstgedruckte lesen


Details? - www.immi.gov.au

Hier die Berufsliste die zur Zeit reindarf:
http://www.immi.gov.au/allforms/pdf/1121i.pdf


und hier:
http://www.ocanz.org/


[editiert: 10.05.06, 08:43 von Brizzi]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet