Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Zurück nach Australien mit deutschem Ehemann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sydneygirl
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 24.09.03, 14:04  Betreff: Zurück nach Australien mit deutschem Ehemann  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin gebürtige Australierin und lebe seit 20 Jahren in Deutschland. Nun würde ich liebend gerne wieder zurück nach Australien.

Ich bin seit 9 Jahren mit einem deutschem Mann verheiratet und wir haben zwei Kinder zusammen.

Kann mir jemand weiter helfen wie es in unserem Fall aussehen würde mit der Einwanderung meines Ehemannes und der Kinder.

Müsste mein Mann auch einen Englischtest machen??? Er spricht leider (noch) kein Wort Englisch.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Andy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet