Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
einwanderungschancen in du

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wolverine
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 20.05.06, 19:35  Betreff: einwanderungschancen in du  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo an alle,

meine freundin und ich würden gerne in ca.5-6 jahren nach australien auswandern.wir waren schon ein jahr mit dem working-holiday-visa down under,und wurden vom virus australiensis befallen--ist leider völlig unheilbar.aber erst werden wir mit dem studium/ausbildung beginnen.mein studiengang ist geologie/mineralogie mit späterer ausrichtung paläontologie.meine freundin will diplom-ergotherapeutin(mit wfot-zertifikat) werden.wir haben schon mal auf der skilled occupational list on demand nachgeschaut und der beruf meinerfreundin ist überall in australien gefragt,als geologe hätte ich wohl "nur" westernaustralien zur auswahl.vorausgesetzt wir schließen unser studium erfolgreich ab,
stehen die chancen wirklich so gut für diese berufe und müssen wir noch auf was anderes achten.da wir noch soviel zeit haben,können wir uns entsprechend informieren und vorbereiten.achso wir haben nen hund ( jack-russel-terrier) den wir mitnehmen wollen,auf welche schwierigkeiten könnten wir da stoßen?
wir würden bereits nach 3 jahren in unsren berufen versuchen zu arbeiten und berufsbegleitend das diplom/master machen.damit hätten wir auch gewisse zeit an berufspraxis vorzuweisen.

wäre nett wenn wir da ein paar tipps bekommen könnten
see ya robert und yvonne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 20.05.06, 23:55  Betreff: Re: einwanderungschancen in du  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wolverine
    hallo an alle,

    meine freundin und ich würden gerne in ca.5-6 jahren nach australien auswandern.wir waren schon ein jahr mit dem working-holiday-visa down under,und wurden vom virus australiensis befallen--ist leider völlig unheilbar.
Dann ist es jetzt viel zu frueh Plaene zu machen - in 5 Jahren sieht die Welt wieder ganz anders aus. Maximal 2 Jahre sind vorhersehbar/planbar.

    Zitat: wolverine
    aber erst werden wir mit dem studium/ausbildung beginnen.mein studiengang ist geologie/mineralogie mit späterer ausrichtung paläontologie.meine freundin will diplom-ergotherapeutin(mit wfot-zertifikat) werden.wir haben schon mal auf der skilled occupational list on demand nachgeschaut und der beruf meinerfreundin ist überall in australien gefragt,als geologe hätte ich wohl "nur" westernaustralien zur auswahl.vorausgesetzt wir schließen unser studium erfolgreich ab,
Geologen sind hier eigentlich nur gefragt wenn du in Mining spezialisiert bist. Problem ist Du must hier ausgebildet sein fuer Australische (Boden)Verhaeltnisse. Ich weiss nicht ob es recht Sinn macht in DE oder sonstwo dieses Fach (Mining) zu studieren. Ich habe mal vor einiger Zeit gehoert das Geologen von Uebersee hier eh nochmal zu Uni muessen wenn diese anerkannt werden wollen.


    Zitat: wolverine
    stehen die chancen wirklich so gut für diese berufe und müssen wir noch auf was anderes achten.da wir noch soviel zeit haben,können wir uns entsprechend informieren und vorbereiten.
Ja, Mining ist immer sehr gut, Ergo Dingsbums weiss ich nicht.
Und nicht vergessen - mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung sind Grundvoraussetztung wenn ihr nach hier wollt.

    Zitat: wolverine
    achso wir haben nen hund ( jack-russel-terrier) den wir mitnehmen wollen,auf welche schwierigkeiten könnten wir da stoßen?
    wir würden bereits nach 3 jahren in unsren berufen versuchen zu arbeiten und berufsbegleitend das diplom/master machen.damit hätten wir auch gewisse zeit an berufspraxis vorzuweisen.

    wäre nett wenn wir da ein paar tipps bekommen könnten
    see ya robert und yvonne
der Hund macht nur Kosten, keine Schwierigkeiten wenn er clean ist! Der Import von Pets aus der EU ist letztes Jahr (oder so) erleichtert worden - geht schneller, kostet mehr!



[editiert: 21.05.06, 00:40 von Brizzi]
nach oben
wolverine
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 21.05.06, 11:20  Betreff: Re: einwanderungschancen in du  drucken  weiterempfehlen

hey vielen dank für die schnellen antworten !

meine devise ist, je eher desto besser---natürlich bleiben wir bei unseren vorbereitungen immer up to date. natürlich sind 5 jahre viel zeit-nur von vorteil für uns.in 5 jahren kann man ne menge geld sparen ( obwohl als student mmh...,naja gut ),wir haben ohnehin vor 1-2 auslandssemester du zu studieren,gibt vielleicht auch pluspunkte---da kann ich ja n`praktikum in der mining-industry machen und mich in der zeit auf australische geologie spezialisieren.
see ya robert + yvonne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet