Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
um antworten danke ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alexisi
*


Beiträge: 5
Ort: Lünen/ Deutschland


New PostErstellt: 25.12.05, 14:46  Betreff: um antworten danke ich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Freudige Nachricht ...mein Mann hat nix mehr dagegen Auszuwandern, den Ort wüßte ich ja (würde gerne nach Bunbury) aber wo kann ich mich denn schlau machen ob ich dort auch einen Job als Erzieherin bekommen könnte?? Um antworten und Tipps wäre ich sehr Dankbar
Gruß Alexisi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tz1512
* * *


Beiträge: 29


New PostErstellt: 25.12.05, 19:06  Betreff: Re: um antworten danke ich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alex

versuch es doch mal unter seek.com.au oder careers.com.au ,
mycareers.com.au !

Ich selber gehe immer in google und schreibe job in australia dann bekommt mann eine lange liste mit anbietern versuch es mal

ciao und viel glück

Thorsten & Alina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 26.12.05, 01:01  Betreff: Re: um antworten danke ich  drucken  weiterempfehlen

email dem local council und frag wer zustaendig ist.

nach oben
alexisi
*


Beiträge: 5
Ort: Lünen/ Deutschland


New PostErstellt: 27.12.05, 21:33  Betreff: Re: um antworten danke ich  drucken  weiterempfehlen

ich danke für die tipps und werde die umsetzten ......ein ganz großes danke an euch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 29.12.05, 07:02  Betreff: Re: um antworten danke ich  drucken  weiterempfehlen

Department of Education - das wäre auch eine gute Anlaufstelle. Da Bunbury ja vermutlich als Country gilt, geht das vielleicht sogar mit einem Regional oder Employer nominated Visum. Erkundige Dich auch darüber mal.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Evelin
*


Beiträge: 7
Ort: Perth/Australien



New PostErstellt: 17.02.06, 05:56  Betreff: Re: um antworten danke ich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alexi,

kontaktiere [email protected]:

<http://www.familydaycarewa.com.au/schemes.html>

ausserdem
<http://www.mysouthwest.com.au/Directory?category_id=4010>

<http://www.careforkids.com.au/search/ccresults.asp?areaID=357&ctype=6>



Cheers
Evelin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 17.02.06, 10:46  Betreff: Re: um antworten danke ich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evelin,

soso, Du bist in Perth?

Mal 'ne Frage, ich war mal an der Goldcoast fuer eine Konferenz in 2004. Da haben sie gesagt, sie wollten die naechste Konferenz zum gleichen Thema machen 2006 in Perth. Weisst Du zufaellig was darueber? Es geht um Manufacturing und Management.

Koennte ja sein dass Du was gehoert hast oder weisst.

Gruss - Peter


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evelin
*


Beiträge: 7
Ort: Perth/Australien



New PostErstellt: 17.02.06, 12:31  Betreff: Re: um antworten danke ich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

keine Ahnung bezüglich Konferenzen in Perth. Ich kann nur wie Du auch googlen, aber da ich keine Ahnung hab, wovon Du redest, ich es besser, Du googlest.



Cheers
Evelin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 18.02.06, 03:47  Betreff: Re: um antworten danke ich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Evelin
    aber da ich keine Ahnung hab, wovon Du redest, ich es besser, Du googlest.
Hi Evelin,

jooo, habe ich schon gemacht und nichts gefunden, dachte vielleicht haettest Du vor Ort was mitbekommen.

Danke anyway!

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet