Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
zahnarzt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zauberelfi
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 17.12.05, 02:30  Betreff: zahnarzt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
jemand von Euch hat doch sicher schon hier mit einem Zahnarzt Bekannschaft gemacht. Habe auch schon einen Besuch hinter mir, wo ich mir vorkam als wenn mein Deutscher Zahnarzt nur rumgestuempert hat...(was nicht stimmt) Kann mir jemand einen Rat geben wo man nachfragen kann, welcher Zahnarzt "was drauf hat" . Meine kollegen und Bekannte hier habe keine Ahnung, bei denen gehts nur danach wie schnell man einen Termin bekommt...

Besten Dank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 17.12.05, 02:58  Betreff: Re: zahnarzt  drucken  weiterempfehlen

Traurig aber wahr - deutsche Zahnarzte sind alle Stuemperer!

Die Ausbildung in OZ is far more advanced! Die Behandlung bei weitem besser, schmerzfreier und die Ergebnisse haltbarer.

Wenn Du privat gehen willst nimm irgend einen Dentist am Ort, frage aber vorher nach Preisen.

Medicare unterhaelt die regionalen Zahnkliniken - dort anmelden aber immer Schmerzen angeben wenn man noch am gleichen Tag behandelt werden will. Das schliesst aber nicht aus das man bis zu 8 Std im Wartezimmer sitzen darf.

Wenn man spaeter in die lokale Gemeinde integriert ist und die Leute sehr gut kennt bekommt man die Insider Tips - wer am besten arbeitet und am wenigsten kostet

Man kann ne Plombe fuer $50 haben oder $500! Die Qualitaet der Arbeit in beiden Faellen gleich gut. Fuer Fremde gibt es keinen Weg das so rauszubekommen!

Glaube deinen Kollegen die Arbeitsqualitaet ist ueberall in OZ etwa gleich hochwertig. So einen Mist wie in D gibt es hier nicht.


[editiert: 17.12.05, 03:56 von Brizzi]
nach oben
Zauberelfi
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 17.12.05, 04:05  Betreff: Re: zahnarzt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brizzi,
was haeltst Du von den Zahnkliniken hier, z.Bsp Geelong , oder kann das ein normaler "Dorfzahnarzt" auch, was die anpreisen....????
Trotzdem Danke fuer den Tip....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 17.12.05, 04:28  Betreff: Re: zahnarzt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zauberelfi
    Hallo Brizzi,
    was haeltst Du von den Zahnkliniken hier, z.Bsp Geelong , oder kann das ein normaler "Dorfzahnarzt" auch, was die anpreisen....????
    Trotzdem Danke fuer den Tip....
Der Dorfzahnarzt ist hier genauso gut wie die Klinik.
Der einzige Unterschied ist das Kliniken auch Zahnchirurgie machen und damit die komplizierteren Faelle. Vor allem asiatische Zahnaerzte sind Spitzenklasse in dem was die tun.

Was gibt es denn kompliziertes mit deinen Zaehen? - was soll denn gemacht werden?

nach oben
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 19.12.05, 02:37  Betreff: Re: zahnarzt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
    Vor allem asiatische Zahnaerzte sind Spitzenklasse in dem was die tun.
Yup, kann ich bestaetigen. Ich hatte nur einmal was, und was der Zahnarzt machte, war schnell, schmerzlos und von erster Qualitaet.


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 19.12.05, 02:54  Betreff: Re: zahnarzt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
      Zitat: Brizzi
      Vor allem asiatische Zahnaerzte sind Spitzenklasse in dem was die tun.
    Yup, kann ich bestaetigen. Ich hatte nur einmal was, und was der Zahnarzt machte, war schnell, schmerzlos und von erster Qualitaet.
Ich bin statistisch etwa alle 10 Jahre 1-2x beim Zahnarzt.
Ein Molar war bis an die Wurzeln zerstoert - runtergeschliffen, 3 Stifte gesetzt und Kronenersatz draufgesetzt. Alles voellig schmerzfrei und schnelle Arbeit ( etwa 30-40 Minuten). Nun ist es ein Silberzahn
War ein Dentist in der Nachbarschaft der die Garage zum Behandlungraum ausgebaut hatte.

Ein Eckzahn gebrochen (vertikaler Split) - macht nichts, irgendwie ist der von innen zusammengeklebt worden. Haelt bombig!


[editiert: 19.12.05, 02:57 von Brizzi]
nach oben
Zauberelfi
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 06.01.06, 01:39  Betreff: Re: zahnarzt  drucken  weiterempfehlen

Danke fuer die Ratschlaege.... war eigentlich nur beim Zahnarzt um eine im Juli in D gemachten und rausgefallenen Plombe machen zu lassen und hab nebenbei mal wegen meiner 10 Jahre alten Bruecke gefragt, wann ich das mal machen lassen sollte... Und dann haben 2 Aerzte sich das genau angeguckt und haben nur mit dem Kopf geschuettelt... (war uebrigens im Juli in D bei meinem Zahnarzt der gesagt hat ist noch ganz in Ordnung)
also werd ich dann mal tief in die Tasche fassen und mir mal meine Zahne von einem RICHTIGEN Zahnarzt machen lassen....
Vielen Dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 06.01.06, 02:11  Betreff: Re: zahnarzt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zauberelfi
    ... Und dann haben 2 Aerzte sich das genau angeguckt und haben nur mit dem Kopf geschuettelt... (war uebrigens im Juli in D bei meinem Zahnarzt der gesagt hat ist noch ganz in Ordnung)
    also werd ich dann mal tief in die Tasche fassen und mir mal meine Zahne von einem RICHTIGEN Zahnarzt machen lassen....
    Vielen Dank!
warte mal bis die Arbeiten gemacht werden un lausche dem leisen Fluchen des Zahnarztes ueber den deutschen Kollegen - man lernt die feinsten australischen Schimpfworte.

nach oben
Evelin
*


Beiträge: 7
Ort: Perth/Australien



New PostErstellt: 17.02.06, 05:26  Betreff: Re: zahnarzt  drucken  weiterempfehlen

Habe in OZ schon viel mit "meinem Zahnarzt" zu tun gehabt, und stimme allen anderen zu: super service, tolle Arbeit, nett und er schwätzt mir nichts auf. Würde nie mehr zu einem deutschen Dentist gehen.

Einmal hat er, in der Hoffnung, dass der Zahn noch zu retten ist, eine Füllung gemacht, jedoch stellte sich nach 2 Tagen heraus, dass das nicht funktioniert. Der Zahn musste gezogen werden, dafür hat er mir nichts berechnet. Ganz anders in DE, die halten immer die Hand auf.



Cheers
Evelin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet