Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gZo
* * * *


Beiträge: 52

New PostErstellt: 01.01.06, 20:06     Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!

Ganz meiner Meinung.
Was ich eigentlich sagen wollte war, daß es in D. dem einem gut und dem anderen besser geht.
Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Ich bin mir auch bewusst den Luxus von 30 bezahlten Urlaubstagen und Weihnachtsgeld, zurück lassen zu müssen. Wo gibt es so etwas auf der Welt? Nur wie lange gibt es das hier noch? Nach einer Statistik sind in Deutschland mitlerweile mehr Leute die zwei Jobs nach gehen, als in den USA. Uns wird doch langsam der Standart nach und nach genommen. Und ich gebe diesen lieber von selber auf, als das er mir nach und nach weg genommen wird.
Und das ist auch eine art von Revolution mit der man den Politikern verdeutlichen kann, "So nicht".
Eine leichte Entscheidung war das auf gar keinen fall.
Habe meinen Arbeitsplatz freiwillig geräumt zum 31.03. und hoffe es war die richtige Entscheidung.
Wenn ein Arbeitsloser Auswandert, tut er den Steuerzahlern und den Politikern einen gefallen. Aber die jenigen die Erwerbstätig sind und gehen, hinterlassen erst mal eine Lücke in der Staatskasse. Und ich glaube das ist gerade was sie nicht wollen.
Den die ist ja so schon nicht mehr zu füllen.
Und es kann natürlich schief gehen und ich komme wieder zurück,
nur lieber ein missglückter Versuch, als gar keinen.
Die Eier muss man erst mal haben um es überhaupt zu probieren.
Deswegen höchsten Respekt denen gegenüber die es geschafft haben und denen die es zumindest versucht haben!
Ich gehe zumindest mit einen gutem Gefühl und in einer Zeit in der es noch erträglich ist hier und behalte mir D. positiv in erinnerung und hoffe das ich in den nächsten zwei Jahren ein neues zuhause finden werde. Und ob es wieder so ein Kaptalisten Land wird weis ich noch nicht. Ich bin gerade am schwanken zwischen bling,bling und einem einfachen, aber zufriedenen Leben. Ohne viel Materielles. Nur einen Job und Geld braucht man eben in beiden Leben. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Auswandern um aus dem "schlimmen Dland" zu fliehen, bringt einen auch nicht viel weiter wen man hier schon total unzufrieden ist und das ist mir auch erst vor kurzem bewusst geworden.

Happy New Year.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.803 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet