Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Erzieherin/Nanny/sozialer Bereich in USA,Kanada oder Austral

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amandacat
Gast
New PostErstellt: 20.08.03, 16:27  Betreff: Erzieherin/Nanny/sozialer Bereich in USA,Kanada oder Austral  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin leider mit 30 zu alt,um als Aupair in den USA rüber zu können.Gibt esirgendwelche Programme für Erzieher /Nannys,d ich gelernte Erzieherin bin ?
Wie siehts in Kanada oder Australien aus ?


[editiert: 27.08.03, 20:42 von Peter Thul]
nach oben
fineee
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 17.12.03, 03:06  Betreff: Re: Erzieherin/Nanny/sozialer Bereich in USA,Kanada oder Austral  drucken  weiterempfehlen

Hi, also ich selber bin vor 3 Monaten nach Canada gezogen. Ich kann dir helfen. Du kannst ja mal unter www.canport.com schauen. Die Leute können dir echt weiter helfen. Die haben auch Joboffers falls du ein Beruf brauchst, wie du sagst. Also schreib da einfach mal eine mail oder meld dich nochmal bei mir. Canada ist wirklich sehr schön. Würde mich auf eine Antwort freuen. Bis dann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet