Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Rede und Antwort stehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karsten.
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 09.06.06, 13:38  Betreff: Re: Rede und Antwort stehen?  drucken  weiterempfehlen

Hola Colon, como estas? Como es el vida en las Islas Canaries? Creo el tiempo es mas buenisimo alli. Y el mar...
De donde eres al principio?

Ich kann mir schon vorstellen, daß es einige versuchen, die es auch hier schon nicht gut haben oder gar arbeitslos sind. Bei anderen fehlt vielleicht das nötige Kleingeld und wenn man über "skilled worker" beantragt, braucht man die Punkte.
Ist das oben daher eine Meinung oder weißt du es, wenn ja woher hast du die Info?

Pasas muy bien

Karsten.


[editiert: 09.06.06, 19:11 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 09.06.06, 14:13  Betreff: Re: Rede und Antwort stehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karsten.
    1. De donde eres al principio?

    2. Ich kann mir schon vorstellen, daß es einige versuchen, die es auch hier schon nicht gut haben oder gar arbeitslos sind. Bei anderen fehlt vielleicht das nötige Kleingeld und wenn man über "skilled worker" beantragt, braucht man die Punkte.

    3. Ist das oben daher eine Meinung oder weißt du es, wenn ja woher hast du die Info?
Hola Karsten,

  1. De Alemania.

  2. Den Fall gibt es ganz selten.

  3. Ich war selbst Einwanderungsberater in kanadischen Behörden.

Saludos de las Islas Canarias
Bill




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet