Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 10.07.06, 20:51     Betreff: Re: belogen und betrogen in Nova Scotia Canada Atlantikküste

    Zitat:
    Herr Ottosander verspricht,daß er einen Einwanderungsanwalt in Halifax hat, der eine Businessimmigration vollzieht und wir uns deshalb auf keinem Fall vorher beim Konsulat melden sollen, sonst klappt die Einwanderung nicht, wie er versicherte.
Spätestens hier ist die Sache unglaubwürdig. Wie jemand schon vor mir sagte, da müßten alle Alarmglocken läuten. Mit 400 T€ wird man fast überall in der Welt mit offenen Armen empfangen, erst Recht wenn man geschäftlich investiert.

Ich kann es einfach nicht glauben. Wenn die Geschichte mal wirklich stimmt ? So naiv kann man doch nicht sein, oder ?

Ich selbst beabsichtige auch auszuwandern, aber ich würde erst mal dorthin in Urlaub fahren, eine Wohnung mieten od. ähnliches und mich dann später in Ruhe vor Ort umschauen. Den größten Teil meines Gelds würde ich auch erst mal in meinem Heimatland belassen. Das ist die sicherste Methode, es sei denn, man hat eine 100%ige Informationsquelle, Bekannte vor Ort u.s.w.

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 338 von 408
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet