Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche Kanada-Auswanderer die mir weiterhelfen können!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 11.07.06, 15:26  Betreff: Re: Suche Kanada-Auswanderer die mir weiterhelfen können!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
      Zitat: Samhain
        Zitat: technikus
        Jawohl, kann ich nur bestätigen. Dem ist nichts hinzuzufügen.

        PS.: Na, nach kurzer Pause mal wieder online ?

        Gruß technikus
      Yepp
      Bin aber immer bei euch, lesetechnisch
      müsst also keine Angst vor bösen Schreiberlingen haben

      Samhain
    Aha, ein online-undercover-agent-Junky

    Gruß technikus
Wenn schon dann bitte

Special-online-undercover-agent-Junky
Hab nur leider im moment wenig zeit, Laden nimmt mich zuviel in Anspruch, will alles noch was ausweiten.
Will ja bald Millonär sein

Samhain


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 11.07.06, 16:50  Betreff: Re: Suche Kanada-Auswanderer die mir weiterhelfen können!!!  drucken  weiterempfehlen

O.K. mit "special" klingt es viel besser

In diesen wirtschaftlichen Zeiten vorsicht, lieber klein und fein, als dann groß u. platt

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 11.07.06, 17:00  Betreff: Re: Suche Kanada-Auswanderer die mir weiterhelfen können!!!  drucken  weiterempfehlen

Sag ich doch, klingt besser

Hast ja recht, sind keine guten Zeiten, vorallem Wirtschaftlich nicht, aber wenn man nichts riskiert, dann kann man auch nichts werden, ist ähnlich mit dem Auswandern. Auswandern ist ja auch ein risiko, du weist ja nicht, ob es dir dort, wo du hin gehst, dann auch gefällt oder sich alles so entwickelt wie man es sich vorgestellt hat.
Was wäre die Alternative für mich in D wenn ich nicht Selbständig bin??? Kann ich dir sagen. Ich wäre dann wohl Arbeitslos und würde Harz IV kassieren.
Nee, nee, nee. Dann doch lieber so, selbständig machen, es versuchen und mit ein wenig glück klappt das schon.
Ok, im moment hab ich die Seuche an den Füßen
aber wird ja auch mal wieder besser werden, kann ja nich immer Pech haben.

Mal träumen!!!

Wenn alles gut läuft
dann mach ich mich auch vom Acker, irgendwohin wo es schön warm ist

Samhain


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 12.07.06, 02:16  Betreff: Re: Suche Kanada-Auswanderer die mir weiterhelfen können!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samhain
    Ok, im moment hab ich die Seuche an den Füßen
    aber wird ja auch mal wieder besser werden, kann ja nich immer Pech haben.
Bin mir nicht sicher was für eine Seuche Du meinst

Das ist so eine Sache mit dem Pech. Man glaubt nicht was alles möglich ist. Ich kann da ein Lied von singen und zwar aus dem Geschäftsbereich

Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich glaube nicht dran, daß es besser wird. Im Gegenteil, es wird die nächsten 10 Jahre weiter abwärts gehen. Warte mal ab. Wir werden weiterhin u. zukünftig noch mehr zur Kasse gebeten, daß es nur noch so klingelt . Ich hoffe, ich muß diese S.....e nicht noch lange mitmachen u. bin dann aus D weg. Ich sehe da keine andere Lösung. Unsere Politiker sind absolut unfähig. Die können nur eins: Kein Geld da ? Steuern rauf.
    Zitat: Samhain
    Wenn alles gut läuft
    dann mach ich mich auch vom Acker, irgendwohin wo es schön warm ist.
Das glaube ich Dir nicht so ganz. Wenn Dein Laden gut läuft u. Dir Deine Existenz sichert, warum solltest Du dann alles aufgeben, es sei denn Du läßt arbeiten u. bist der Chef im schönen warmen Ausland Deiner Wahl ?

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 12.07.06, 11:27  Betreff: Re: Suche Kanada-Auswanderer die mir weiterhelfen können!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    Bin mir nicht sicher was für eine Seuche Du meinst

    Das ist so eine Sache mit dem Pech. Man glaubt nicht was alles möglich ist. Ich kann da ein Lied von singen und zwar aus dem Geschäftsbereich
Genau das meinte ich, hab im moment eine Pechsträhne.
Nur als Bsp. Ich habe innerhalb von 1 Jahr drei Autos geschrottet


    Zitat: technikus
    Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich glaube nicht dran, daß es besser wird. Im Gegenteil, es wird die nächsten 10 Jahre weiter abwärts gehen. Warte mal ab. Wir werden weiterhin u. zukünftig noch mehr zur Kasse gebeten, daß es nur noch so klingelt . Ich hoffe, ich muß diese S.....e nicht noch lange mitmachen u. bin dann aus D weg. Ich sehe da keine andere Lösung. Unsere Politiker sind absolut unfähig. Die können nur eins: Kein Geld da ? Steuern rauf.
Also mit besser werden meinte ich jetzt meinen Laden
In der Politik wird nichts besser, da stimme ich dir zu, es sei denn, die von uns Bezahlen Raubritter hanen plötzlich eine gute, wirtschaftlich und sozial verträgliche, Idee.


    Zitat: technikus
    Das glaube ich Dir nicht so ganz. Wenn Dein Laden gut läuft u. Dir Deine Existenz sichert, warum solltest Du dann alles aufgeben, es sei denn Du läßt arbeiten u. bist der Chef im schönen warmen Ausland Deiner Wahl ?

    Gruß technikus
Genau, ich will der Chef im Warmen Ausland sein
Träumen darf man ja noch

Gruß Samhain


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet